Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blauer Schriftzug    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. avril 2024, 17:55 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Jaaa, langes Wochenende auf Sylt!
Nach Bezug des tollen Appartements unternahmen wir einen ersten Spaziergang zum Hafen und kamen auch hier vorbei. Jede Menge Schwäne tummelten sich am Beckenrand. Sogar die Sonne wagte sich doch noch raus...
DfdC # 129

Les images pour ce log :
Hafen kurz nach der FlutHafen kurz nach der Flut

trouvé 04. février 2024, 13:59 Jannik&Daniel trouvé la géocache

Tolle Idee! Tftc

trouvé 17. novembre 2023, 11:09 USchl trouvé la géocache

Gut gefunden.
Besten Dank und Grüße aus Marl

trouvé 21. juillet 2023, 12:48 jstooss trouvé la géocache

Kein TFTC, auch kein T4TC oder aber auch kein DFDC. Sondern ich schreibe es lieber in Worten:
Thanks for the Cache, auch ein Thanks 4 the Cache oder einfach Danke für diesen Cache.

Gefunden am 21. Juli 2023 um 12:48 Uhr.
Gesamtfund von the-stooss: 12.
Danke Team4doubleus für diesen Cache und auch fürs zeigen dieser Gegend.
Dieser Log wurde im Feld mit c:geo gemacht.
Besten Dank fürs Auslegen, erstellen und pflegen dieses Caches.
Mit freundlichen Grüssen JC von the-stooss

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 22. juin 2023, 21:32 Makkuus trouvé la géocache

Die Vegetation macht momentan den Blick aufs Rantumbecken etwas schwierig. Trotzdem ein Ort für Ruhe und Entspannung.

Danke für den Cache

Makkuus

trouvé 20. juin 2023 mackflo trouvé la géocache

Dieses Jahr an Rantumbecken den Schriftzug gesucht 👍🏻 Das mackflo-Team 🧔🏻👱🏻‍♀️ ist mit fds68 und FDS67 👴🏻👩🏻‍🦳 diesen Sommerurlaub auf Sylt. Kaiserwetter ☀️, gutes Essen, schöne Strände 🏝️ und insgesamt eine tolle Zeit. Gruß aus Mainz. TFTC!

trouvé 01. décembre 2022, 10:23 Dea11 trouvé la géocache

Ein schöner Ausflug zum Becken.
Vielen Dank für das Herlocken an Team4doubleus

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 22. septembre 2022 Messjunkee trouvé la géocache

Heute unseren Besuch in Rantum gemacht und diesen schönen Ort auch entdeckt !

THX aus Bochum-Hordel

GlükAuf messjunkee

Les images pour ce log :
Kunst !Kunst !

trouvé 31. mai 2022, 10:06 ZatopekEmil trouvé la géocache

Auch hier bin ich vorbei gekommen.
Vielen Dank fürs zeigen.
Grüße aus dem Sauerland.
ZatopekEmil

trouvé 19. mars 2022, 22:12 GeBiYaYu trouvé la géocache

Während einer Tagestour nach Sylt konnten wir diese Skulptur und einiges, weiteres im kunst:Raum Sylt Quelle entdecken.

Danke an Team4doubleus für das Legen und Hegen dieses Caches.

Viele Grüße 👋 wünschen GeBiYaYu aus Lilienthal.

Der Cache ist das Ziel, nicht die Statistik ☺️

Cache #46
16:32 Uhr
In: Nix   Out: Nix

trouvé 21. septembre 2021, 01:00 Isabell+Heinrich trouvé la géocache

Danke für den Cache auf der schönen Insel ♡Sylt♡ Wir sagen Moin und Ahoi
Isabell+Heinrich

trouvé 20. août 2021, 09:58 TSV-Paralkohlympix trouvé la géocache

18:15 Uhr
In unserer Urlaubswoche auf Sylt kamen wir auch in Rantum vorbei und auf dem Weg zur Wattwanderung durfte natürlich auch ein Cache nicht fehlen...
DfdC

trouvé 27. juillet 2021, 16:18 HaTiLeJo trouvé la géocache

Heute auf unserer Rantum-Runde gefunden 😊

trouvé 29. janvier 2021, 17:00 Aron_Neberg trouvé la géocache

Nach einer eisigen Runde um das Becken schnell abgelesen.

Dank und Gruß,

Aron

trouvé 16. septembre 2020, 13:00 Mandi1509 trouvé la géocache

trouvé 01. août 2020 team_GRLP trouvé la géocache

dffvc

trouvé 05. août 2019, 12:58 Luchs&Eule trouvé la géocache

Vor der Fahrt ums Rantumer Becken gehoben. Sehr schöner Start für eine schöne Tour.

trouvé 15. juin 2019, 16:58 1ct trouvé la géocache

Bei einer Runde um's Rantumer Becken bin ich am blauen Schriftzug vorbeigekommen.
Danke für's Zeigen,
Tftc

trouvé 16. mai 2019, 12:18 Fussel84 trouvé la géocache

Heute beim einem Rundgang in der Mittagspause das Kunstwerk betrachtet.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. août 2018, 11:05 2raumteam trouvé la géocache

Über diesen Weg hatten wir uns dem Rantum-Becken bisher nicht genähert. Danke fürs zeigen!

 

# 20 OC-only

trouvé 21. mai 2018, 12:03 DieScouts trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour rund ums Rantumbecken hier kurz Halt gemacht.

trouvé 17. mars 2018, 20:46 papatiger trouvé la géocache

Hier kam ich auf einer Radtour vorbei.

trouvé 17. octobre 2017 dellwo trouvé la géocache

Lustiger Schriftzug. Danke fürs Zeigen.

 

Grüße dellwo

trouvé 07. août 2017, 17:41 Thomsel trouvé la géocache

Auf dem ersten Spaziergang glatt übersehen, beim zweiten den Schriftzug von "vorne" gleich erkannt. Am Rande des Rantumbecken ein schöner Platz. Danke für's Herführen, Thomsel.

trouvé 31. juillet 2017, 13:00 Wummelteam trouvé la géocache

Schöner Cache 😊

trouvé 30. octobre 2016 aukue trouvé la géocache

Für einen Rundgang ums Rantum-Becken war es schon etwas zu spät, aber den blauen Schriftzug habne wir uns noch voller Interesse  angesehen.

 

Gruß aukue

trouvé 08. septembre 2016, 13:10 sphinx71 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Viva-Europa-Ausstellung mit Die kleine Familie vorbeigekommen. Danke fürs Herführen.

trouvé 08. septembre 2016, 13:09 Die kleine Familie trouvé la géocache

Auf unserem Spaziergang am Rantumbecken könnte der blaue Schriftzug sich nicht vor Sphinx71 und mir verbergen.

trouvé 26. juillet 2016, 21:08 krusty10 trouvé la géocache

Gut gefunden.

69 & weiter geht's!

TFTC

trouvé 15. mars 2016 Chlorblase trouvé la géocache

Ein Soaziergang rund ums Rantumbecken gehört jedes Jahr mit zum Sylt-Programm! TFTC Chlorblase

trouvé 17. février 2016 WolfKK trouvé la géocache

Bei der Tour rund um das Rantumer Becken auch hier vorbei gekommen.
TFTC Wolf

trouvé 16. juillet 2015, 16:55 rkschlotte trouvé la géocache

Tagesausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. ZOB Westerland

2. Heimatstätte für Heimatlose

3. Eine Boje auf Abwegen

4. Rantumer Wäldchen

5. Rote Leuchte No. Two

6. Rote Leuchte No. Seven

7. Schöne Sylter Aussicht Nr.2 - TB/ Coin Hotel

8. Willi ein echter "Hecht" aus Hörnum

9. Hörnumer Osterwald

10. Sylter Dünen

11. Ein Schiff wird kommen

12. "Geile Aussichten vom Damm"

13. Blauer Schriftzug

Aus dem Automaten habe ich mir dann noch ein wenig Lektüre gezogen.

14. Himmelsleiter

15. Vorleser

16. Reisende Riesen

17. Gedenkstein – UP EWIG UNGEDEELT

18. Sonnenuhr

19. Wilhelmmine

rkschlotte

trouvé 23. juin 2015 aendgraend trouvé la géocache

Heute haben wir am letzten Tag unseres Sylt-Aufenthaltes nochmal einen ausflug nach Rantum gemacht, und sind hier am Hafen ein wenig herumgelaufen.

Dabei ist uns auch dieser Virtual aufgefallen, und wir haben auf dem Rückweg noch das nötige Foto gemacht, um das Passwort herauszufinden.

Danke auch für diesen Virtual auf Opencaching. Das war hier ja ein wahres OC-Paradies für uns.


Grüße aus Bayern :-)

trouvé 13. août 2014, 17:44 Danger_1 trouvé la géocache

Heute bei Regenpause hier vorbeigekommen und das Wörtchen besucht

trouvé 19. avril 2014 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 17. mars 2014, 18:40 BiRaM trouvé la géocache

Gut gefunden, auch die Aussicht.  THX4$

trouvé 06. novembre 2013, 13:00 tinafisch trouvé la géocache

gefunden  :O)

trouvé 26. septembre 2013 DiSiEmNi trouvé la géocache

Auch den Cach gut finden können. Dfdc

trouvé 11. septembre 2013, 13:00 Woody Woodpin trouvé la géocache

Nach zwei Jahren war mal wieder ein Besuch auf Sylt fällig. Obwohl ich als Festlandnordfriese fast in Sichtweite der Insel wohne, fahre ich doch eher selten hin. Den letzten Besuch hatte ich mit dem Auto über die Romo-Fähre absolviert, damals den mittleren Teil um Westerland, Rantum und Morsum überwiegend ausgelassen und dafür die weiter entfernten Cache aufgesucht.
Übrig geblieben waren viele Tradis, einige Mysteries, Multis und Earth-Caches in der Mitte von Sylt, die heute mit dem Miet-Fahrrad besucht werden wollten.

Den Schriftzug entdeckte ich in der Nähe der Sylt-Quelle und fotografierte ihn mehr aus Zufall. Zu Hause prüfe ich beim Loggen auf GC.com immer ob es einen Cache auch bei OC.de gibt, dabei fand ich diesen hier.

Die Aussicht hier ist in der Tat sehr schön.

T4T$

trouvé 10. septembre 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Auf unseren Urlaubsfotos gefunden.
Danke fürs erinnern und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

[Retour à la géocache]