Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Punch me    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2014 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Heute war es dann wieder mal so weit. Die dreitägige IT Schulung in Wien war am Tagesprogramm und das Afterwork Programm bestand ausschließlich aus geocachen. Gleich zu beginn ist WBAT dazu gestoßen, musste jedoch Abends gegen 21:00 wieder Richtung Heimat aufbrechen. Gemeinsam konnten wir sehr viele im Vorfeld gelöste Mysties sowie Tradis einsammeln. Ein paar Multis ein WIG und ein Earthcache waren auch dabei.
Alle Caches waren in gutem Zustand und konnten auch einwandfrei gefunden werden. Ein Danke an alle User für die gut gewarteten Caches.

Grüße aus Marchtrenk/OÖ

damals noch RFAT

gefunden 10. Mai 2014 Z-Yago hat den Geocache gefunden

Tut mir leid aber ich kann nichts mehr zu dem Cache schreiben, es war einfach zuviel das heutige Programm...

Und Plötzlich standen wir vor der dose...Zwinkernd

DFDC!

gefunden 31. Dezember 2013 tomduck hat den Geocache gefunden

Dazu bin ich etwas zu jung, aber ich kenne Erzählungen meiner Arbeitskollegen, die mit diesen Dingen gearbeitet haben - und wohl auch einmal einen Stapel Karten fallen gelassen haben. Im Internet habe ich dann eine gute Übersetzungshilfe gefunden und so konnte ich die Koordinaten lesen. Nachdem mich mein GPS auf die andere Straßenseite geführt hat und ich dort nichts gefunden habe, hat mir der Owner einen weiteren Himr gegeben. Damit war es heute kein Problem mehr, die Dose zu finden.
TFTC

gefunden 08. November 2013 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Mit solchen Dingern hatte ich noch nie zu tun, wusste nur, dass die früher verwendet wurden. Trotzdem war es nicht schwer, die Koordinaten herauszufinden.

Danke für den Anlass, sich mit den gelöcherten Dingern zu beschäftigen und TFTC.

gefunden 24. Oktober 2013, 00:22 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF vom Vortag war dieses Rätsel eine einhändige Fingerübung.

Dem Doserl geht es gut, alles trocken.
T4TC #4742!

SaschaVIE

PS: Timestamp - 201310240022

gefunden 11. September 2013 pri0n hat den Geocache gefunden

Statt eines langweiligen Logs gibts eine Lochkarte :

Bilder für diesen Logeintrag:
TFTCTFTC

[Zurück zum Geocache]