Waypoint-zoeken: 

Logs van Bratwurst Jimmy    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. november 2013 udosalibo1994 has archived the cache

Leider entwendet worden :/

Niet gevonden 31. oktober 2013 ILE#1 heeft de cache niet gevonden

Mehrfach angegangen und nicht gefunden. Ich glaube, dieser Cache ist nur Werbung für o.g. Bratwurstbrater. Dieser Eindruck wird verstärkt, weil der Owner (laut Nutzerstatistik) keinen Cache gefunden hat und sich auch erst vor kurzem auf dieser Plattform angemeldet hat. Ich weiß, nicht jeder loggt seine Funde, sowas gibt es wirklich. Deshalb lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

Gruß ILE#1

p.s. Kommt erstmal auf die Ignoreliste. Schade!

Niet gevonden 19. oktober 2013 trassolix heeft de cache niet gevonden

War schon verwunderlich, daß den noch keiner geloggt hat, gibt es in EB doch einige die auch OC beobachten.

Aber hier war wirklich nichts zu finden, wenn der Hinweis stimmen sollte.

[Terug naar de cachebeschrijving]