Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der wandernde Turm    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Dezember 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Juni 2016 sgo2000 hat den Geocache deaktiviert

Hier ist eine Wartungsrunde angesagt!

gefunden 03. Juni 2016 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Ein netter Ausflug führte uns heute nach Sandau. Nachdem wir die Aussicht an dieser Stelle genossen hatten, machten wir uns auf die Suche nach dem Döslein. Mit dem Hint hatten wir bald das richtige Ding in der Hand, aber hier war leider nur noch der Kleberest zu entdecken.

Vielen Dank an sgo2000 für die Logerlaubnis und das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 04. Juni 2015, 14:30 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen und die Infos. Meine Topchter hat ihmn mit HInt gleich gefunden, während ich auf dem Schlauch stand. TFTC!

gefunden 03. August 2014, 13:30 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Lieber Lueginsland,

 

obwohl ich fast jeden Tag zu Deinen Füßen zweimal täglich langfahre, habe ich Dich noch nie so richtig wahrgenommen - bis ich von Dir und Deiner Geschichte gelesen habe. Seit da an warst Du nicht mehr zu übersehen. Allerdings sollte es noch einige Zeit dauern, bis ich Dich besuchen kam. Zum ersten Mal war ich im Februar hier, aber da wimmelte es von so komischen Gestalten, die auf Bäume kletterten, irgendwelchen Signalen aus den Weltall folgten und andere komische Dinge machten - aber sie kannten Deine Geschichte wohl nicht Zwinkernd.

Heute war ich mit dem Rad auf dem Weg in den Kongo und so ergab sich eine gute Möglichkeit, mich zu Deinen Füßen niederzulassen, den Blick zu genießen und nebenbei einen Gruß an Dich auf ein verstecktes Stück Papier (das Bergen gelang mir ohe Werkzeug und abgebrochene Fingernägel) zu schreiben.

 

Vielen Dank für Deine tolle Geschichte und viele weitere standhafte Jahrhunderte wünscht Dir

 

SingoldPirat_No_1

gefunden 10. Mai 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Heute stand der Besuch eines nahegelegenen Multis auf dem Programm. Glücklicherweise habe ich auch OC Caches als PQ stets bei mir und so wurde unplanmäßig dieser wandernde Turm besucht.

Dank guter Koordinaten war es ein schneller Fund.

Wow. Der Turm hat ja mal eine sehr bewegte und ereignisreiche Vergangenheit.

Danke für den Cache, die Infos zu dieser Location und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

gefunden 03. Mai 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Mein erster OConly Cache und nicht mal "zuhause".

Mein Frau wollte heute im schönen Landsberg die "Geschäfte" unsicher machen und so ging es erst mal in die Altstadt. Seit kurzem habe ich auch Open Caching auf c.geo und so sah ich hier doch ein paar OC Dosen.

Doch hier hat mich das Wort "Wasserturm" angeloggt, DA muss ich doch gleich mal hinfahren, den Wasserturm anschauen und fotografieren (leider nur mit Handy) und dann auch diese Dose loggen.

So habe ich nun einen fotografierten Wasserturm mehr in meiner Sammlung und ne Info mehr für jemand, der über Bayern ein Wasserturm Buch machen will.

Vielen Dank für die Info und die Dose

Happy Hunting

GaswerkAugsburg

Oli

gefunden 13. März 2014 Emma-En hat den Geocache gefunden

Heute den Wasserturm besucht und die Dose gefunden. Ging heute problemlos ohne Werzeug.

gefunden 12. September 2013 candy-man hat den Geocache gefunden

Gott sei Dank hab ich immer mein Schweitzer Taschenmesser dabei sonst wäre ich auch meine Fingernägel los :-).

Danke für den Schatz.

gefunden 10. September 2013, 19:15 Humpiskatz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute mittag im Regen zwar den richtigen Riecher hatte, aber außer ein paar abgebrochenen Fingernägeln nichts ausrichten konnte, war ich heute abend nochmals mit Hilfsmittel und ohne Regen dran. Und siehe da, der Riecher war richtig!

Ich habe mich dann auch gleich im nagelneuen Logbuch verewigt. Lachend

Vielen Dank für das originelle Versteck, und ohne den Cache hätte ich den "wandernden Turm" wohl weiterhin nur von der Autobahn aus gesehen.

[Zurück zum Geocache]