Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haverbecker Heidekreuz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. März 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Da in einem Naturschutzgebiet die Wege nicht verlassen werden dürfen, liegt dieser Cache laut Vorlog illegal. Daher sperre ich nun dieses Listing. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. August 2015 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Radtour ging nun von Sahrendorf über Wilsede und einem großen Schlenker zurück nach Undeloh quer durch die Heide. Dies hier stellte nun den Wendepunkt dar und ich war froh, dass ich auf der langen Strecke nicht eher umgedreht bin, denn hier geriet ich mitten in eine Heidschnucken-Herde! :)
Ich folgte ihr ein Stückchen mit ein paar anderen Touristen, beobachtete wie die zotteligen Hunde die Schafe antrieben und zusammen hielten und machte vor allem viele Fotos.

Nun aber um Cache. Hätte der nicht etwas näher am Weg liegen können? 2 Schritte wären OK, aber 20? Während ich noch haderte kamen andere Cacher, die weniger empfindlich waren. So wurde dann doch gemeinsam das Logbuch signiert.

gefunden 20. Juni 2015, 11:23 KJende hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck in schöner Landschaft
TFTC

[Zurück zum Geocache]