Ricerca waypoint: 

Log per Bruchlandung    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. dicembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4MNDR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. giugno 2015 Igab ha trovato la geocache

Heute ging es mit Wiebke82 und Samsung1 zum Tumspringen im Sudenburger Cacherland und nachdem das Event besucht und der Turmsprung vorbracht war ging es noch ein wenig ins Umland, ein paar höherwertige Caches besuchen.
Nachdem die Röhre in der Nähe besucht war ging es noch mal eben hier her und nach kurzer Suche war der Bruchpilot auch schon gefunden.
Der Einstieg war nicht so ganz einfach, aber gut zu bewältigen und nachdem alle Namen im Logbuch standen setzten wir unsere Reise fort.
Wobei das runterklettern wie immer schwerer war als das hoochklettern , aber im Team war auch diese Aufgabe gut zu bewältigen.
Danke für den kleinen Klettercache, hat Spaß gemacht.

trovata 27. giugno 2015 Samsung1 ha trovato la geocache

Wiebke82, Igab und ich waren durch das Turmspringen in der Gegend und wollten die Chance natürlich nutzen, auch noch ein paar andere Cache zu spielen.
Nach dem Besuch der örtlichen Röhre lockte dieser Baum. Schon eine eher sportliche Herausforderung – so dürfen T4.5 gerne aussehen.
Danke für die Bruchlandung

trovata 05. marzo 2014 Einfach_Andre ha trovato la geocache

Asche auf mein Haupt,

den habe ich ja ganz vergessen. So nun aber bekommt der Cache auch auf dieser Plattform seinen verdienten ersten Log. Leider war es mir aus nicht näher genannten Gründen unmöglich,  das Gefährt wieder flugklar zu bekommen. Danke für die kleine Kletterpartie. 

Viele Grüße nach Suderburg

André

Nota 05. settembre 2013 Einfach_Andre ha scritto una nota

Heute war nicht mehr genug Mumm in den müden Knochen daher verschiebe ich es auf den nächsten Besuch in Suderburg. 

Gruß André 

P.S Schön das sich das Listing auch auf OC befindet. 

[Ritorna al listing della geocache]