Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Griechischer Wein...    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. August 2014 dajumaro hat den Geocache archiviert

Den Griechen gibt es nicht mehr, das Haus wird abgerissen.

Der Cache wandert ins Archiv.

gefunden 03. März 2014, 13:07 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2694 ... 13:07 ... Ich wollte diese Dose eigentlich mit einem Besuch beim Griechen verbinden, aber da ich heute sowieso in der Nähe war, um die "Hechtsheimer Erfinder und Entdecker?" zu besuchen, durfte dieser hier nicht fehlen ... TFTC

gefunden 23. Februar 2014, 16:40 leside hat den Geocache gefunden

Was roch es so lecker. TFTC

gefunden 19. Januar 2014, 15:57 Mainzelkar hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 15. Dezember 2013 GC-Jäger hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir als Freunde der griechischen Sprache kein größeres Problem. Heute dann auf einer kleinen Runde durch Hechtsheim auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt, gesucht gefunden und geloggt.

Danke fürs Rätsel und fürs Verstecken sagen die

 

GC-Jäger

gefunden 23. Oktober 2013, 16:44 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Nett gemacht. Wenn man den Dreh raus hat geht es ganz schnell.
Vor Ort ein wenig gesucht aber dann doch recht schnell gefunden.
Super

gefunden 03. Oktober 2013 joeheinous hat den Geocache gefunden

Zum heutigen Feiertag konnte endlich wieder mal eine Ratehaken erfolgreich erledigt werden. Da habe ich noch etwas Nachholbedarf. Danke an den persönlich bekannten Owner für das kleine Rätsel und das Legen der Dose.

gefunden 18. September 2013 geosofties hat den Geocache gefunden

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

gefunden 08. September 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Griechischer Wein... lalalalalalalalala !
Oh, ich lasse es lieber mit dem Singen, sonst kommt hier keiner mehr her ....

Schön gemachtes Rätsel. Gut, daß ich lesen gelernt habe .

Der Cache war dann vor Ort auch schnell gefunden; hier bin ich die Tage schon vorbeigekommen, ich glaube, es war kurz vor dem Publish. Wenn ich das gewußt hätte... .

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an den Owner!

gefunden 08. September 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Kalispera!

Da hat sich der Griechenland-Urlaub im Frühjahr also doch noch bezahlt gemacht, denn das Rätsel ließ sich ohne größere Probleme lesen. Ich empfehle übrigens die Weine des Weingut "Achaia Clauss"!

Evcharisto.

gefunden 07. September 2013, 22:50 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Erst mal den griechischen Wein getrunken (ist ja Weinfest in Mainz Zunge raus), dann an das Rätsel gesetzt, und noch einen kleinen Ausflug unternommen, um mich noch spät am Abend ins Logbuch einzutragen. Danke für Rätsel und Versteck!

gefunden 07. September 2013 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Team - FTF [:D][:D][:D]
Wie sagt man so schön: "Unverhofft kommt oft" ...........
So hat es wohl auch hier sollen sein ... Pling, Plong, Plong, huch, neuer Cache    [:P][:P][:P] ....
Schnell gelöst, und nix wie ab zum Cache .........
Als wir glücklich und zufrieden und hungrig zurückkamen, meinte I. :
"Ihr seht aus wie die vier von der Tankstelle, aber ohne Blaumann " [:I] ....
Essen gut, alles gut [8D] ................

TFTC und Grüßling an den Owner sagt KARLMOITROPPE
# 4125

P.s.:@Team: Das war wirklich eine schnelle Eingreiftruppe [:o)][}:)][:P][:D][;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Griechischer Wein .... Logproof ....Griechischer Wein .... Logproof ....

gefunden 07. September 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Als gerade das Buffet eröffnet wurde, lag die Lösung auf dem Tisch und wir waren zur Abfahrt bereit.

Fahrer: Tigerentenclub
Beifahrer: Määnzer
Navigator: LouisCyphre
Weinexperte: Karlmoitroppe

Das Döschen wurde schnell gesichtet und schon ging es endlich zum Buffet zurück.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER
Team FTF icon_smile_big.gif

This entry was edited by Määnzer on Sunday, 08 September 2013 at 07:22:23 UTC.

[Zurück zum Geocache]