Recherche de Waypoint : 

Logs pour Westenhausen 01 - An der Ach    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 17. octobre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. avril 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 06. avril 2019, 18:15 Schatzforscher n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Eindeutige mögliche Stellen abgesucht, aber leider hier auch nichts gefunden. Der scheint hier auch weg zu sein. Ach schade.

Grüße
Schatzforscher

trouvé 21. août 2015, 15:30 Odilbert trouvé la géocache

Ein klasse Cache, toller Ort! Vielen Dank für's Zeigen. Der Cache selbst war schnell gefunden. Allerdings saßen wir anschließend noch eine Weile gemütlich unter dem Baum und haben unsere Brotzeit verdrückt. :-)

trouvé 18. janvier 2015 LadyLangstrumpf trouvé la géocache

Hallö!

Cache war leicht zu finden, auch ohne Hinweise zu lesen (vielleicht haben meine Jungs auch einfach nen "guten Riecher") - Schrift obendrauf war zu lesen, der Inhalt nimmer ganz fit - da hat jemand was Essbares hinterlassen! (So'n Gummibärchen-"Auge"). Wäre vll. besser gewesen, es gleich mitzunehmen und zu entsorgen, aber naja. Danke, hat Spaß gemacht!

 

Gruß LadyLangstrumpf und GefolgeLächelnd

trouvé 11. septembre 2014, 13:45 TESK trouvé la géocache

Auf den Spuren meiner Kindheit das Cache gefunden!
Schön, dass es dieses Cache gibt!

trouvé 11. janvier 2014 Mack75 trouvé la géocache

Eine kleine Wanderung rund um Westenhausen unternommen und ein paar Caches eingesammelt. Cache schnell gefunden.  TFTC

[Retour à la géocache]