Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westenhausen 02 - Kapellchen am See    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2015, 14:31 Odilbert hat den Geocache gefunden

An einem sehr schönen Tag mit perfektem Wetter nach ein bisserl Hin und Her gefunden. Das Versteck ist toll, der Platz noch toller.

Das Logbuch sollte man wohl nur noch mit archäologischem Spezialwerkzeug anfassen. Viele Einträge sind nicht mehr sichtbar.

Trotzdem... toller Cache, danke fürs Herführen!

Odilbert + Jonathan

gefunden 18. Januar 2015, 14:15 LadyLangstrumpf hat den Geocache gefunden

Hallo Pirat!

Wir waren heute in Westenhausen und haben ein wenig gesucht... mein erstes Mal überhaupt übrigens!

Das Cache war leicht zu finden, aber leider wohl undicht geworden. Jedenfalls war der Inhalt leicht grabbelig. Aber toll, das auch kleine "Schätze" drin waren! Wir haben nichts dagelassen, weils so nass war.

Der Hinweis auf dem Deckel ist auch nicht mehr zu lesen.

Gruß von LadyLangstrumpf

gefunden 11. September 2014, 13:54 TESK hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren meiner Kindheit das Cache gefunden!
Schön, dass es dieses Cache gibt!

gefunden 02. Juli 2014 Univegabiker hat den Geocache gefunden

Schöner Platz aber was machen die Fische im Winter wenn ihr Schlittschuh fährt?

TFTC

gefunden 15. Februar 2014, 11:25 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Spaziergang mit den (Schwieger-)Eltern rund um Westenhausen konnten wir uns dieses schöne Doserl natürlich nicht entgehen lassen.

 

Nach kurzer Suche konnten wir das Doserl ungestört in unseren Händen halten. Lachend DFDC!

 

Juhu, unser erster STF. Das haben wir bislang auch noch nicht geschafft! Lächelnd

 

gefunden 11. Januar 2014 Mack75 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Wanderung rund um Westenhausen unternommen und ein paar Caches eingesammelt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]