Ricerca waypoint: 

Log per Ein letztes Relikt    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3K5CR) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 26. gennaio 2016 ANNO1999 ha trovato la geocache

Ein kleiner Tagesausflug, natürlich in Dosenmission, führte mich heute von der Messestadt in den schönen Burgenlandkreis, und da speziell in den "Großraum" Hohenmölsen.... 😊! .... Fein fabrizierte Tarnung...! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 31. ottobre 2014, 00:50 Nilpferd1607 ha trovato la geocache

Nach Hohenmölsen mal schnell angehalten. TFTC sagt Nilpferd1607.

trovata 06. gennaio 2014, 13:26 Ostblockcrew ha trovato la geocache

Unser erstes versteck gefunden :)

trovata 13. ottobre 2013 BiRaM ha trovato la geocache

#2121 Auf dem Heimweg vom Ammersee gut gefunden. Zum Glück haben wir heute unser Navi. TNX4$

trovata 27. giugno 2013 LE_Big ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck hat Spass gemacht. Danke!

trovata 03. agosto 2012 D1k74 ha trovato la geocache

Schade das man nichts mehr lesen kann auf dem Relikt den Cache haben wir schnell gefunden auch wenn heute hier viel Muggelverkehr war nur das wieder verstecken dauerte länger

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

trovata 15. luglio 2012 reSep ha trovato la geocache

Hier braucht ich heute etwas länger, aber das lag an zwei Sachen. Erstes, ein Verkehr wie in Leipzig zur Rush Hour und zweitens, eigene Sturheit. Ich versteifte mich einfach auf das falsche Versteck und es dauerte eine Weile bis mir das klar wurde. Dann den Blick schweifen lassen und schon hatte ich die kleine Dose.
Vielen Dank und Grüße
reSep

[Ritorna al listing della geocache]