Waypoint-zoeken: 

Logs van Vom Blitz getroffen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. maart 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 03. maart 2014 Jessi & Martin has disabled the cache

Auf unbestimmte dauer entfernt...

Gevonden 09. februari 2014 Serpentes heeft de cache gevonden

Im Winter machen solche Caches Spass. Im Sommer wird man vielleicht eine Machete brauchen.

NT

 

Danke fürs zeigen, Serpentes.

Gevonden 19. januari 2014, 20:59 ErichKampfgeist heeft de cache gevonden

Das Versteck war schnell gefunden und somit geht dieser Cache als erster Log auf der deutschen GC-Seite in meinem Profil ein. TFTC

Gevonden 17. november 2013, 15:30 spock1701 heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises doch noch gefunden.

Danke für den Cache.

 

Spock1701

Gevonden 03. november 2013, 14:00 Lünk heeft de cache gevonden

Bei schönem Waldspaziergang über

leider matschige Wege muggelfrei geloggt.

DfdC

Gevonden 20. oktober 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute bin ich bei gutem Wetter aufgebrochen um den vom Blitz getroffenen Baum zu besuchen. Der arme Kerl hat wohl eine gewaltige Ladung abbekommen.
Die gut getarnte Dose konnte ich nach ein wenig suchen finden, dabei ist der Hint doch so eindeutig.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 13. september 2013, 15:00 Cyberturm heeft de cache gevonden

LächelndSTFLächelnd

Nach der Arbeit wollte ich mal diesen Cache besuchen. Ich habe den vom Blitz getroffenen Baum schnell gefunden. Nur war da keine Astgabel an dem Baum. Ein kurzer Blick in der nahen Umbebung und...

Absolut Muggelfrei die Dose geortet und mich im Logbuch verewigt. Lachend

Danke für die Dose und das schöne Versteck.

IN: Kaktus

OUT: NIX

TFTC

sagt Cyberturm (Christoph)

Gevonden 07. september 2013 Torald heeft de cache gevonden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt !!

Hatte leider nichts zu tauschen dabei, aber wünsche dem NEUEN ein langes LEBEN Lächelnd

DFDC

Torald

Gevonden 06. september 2013, 19:00 juandasilver heeft de cache gevonden

 

 

Ich habe heute mit Jessi & Martin diesen Cach für euch im schönen Ölbachtal versteckt. Viel Spaß beim Suchen!

[Terug naar de cachebeschrijving]