Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiwillige Feuerwehr Dickenberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. September 2014 johnyyycandy hat den Geocache archiviert

gesperrt 23. September 2014 johnyyycandy hat den Geocache gesperrt

gefunden 06. April 2014, 12:42 El-Pieto hat den Geocache gefunden

Das war doch mal wieder ein toller Cache!
Der Ort war schnell gefunden und auch das notwendige Werkzeug war nach anfänglichen Problemen mit dem Schloss zügig zur Hand. Nun fehlte uns nur noch der Cache oder Besser gesagt das Logbuch. Hier hatte Happiness92 den richtigen Riecher, und es konnte zügig geloggt werden. Hiermit logge ich auch für Happiness92, da sie nicht bei oc angemeldet ist, und der Cache bei GC nur für premium Mitglieder zu erreichen ist.

gefunden 05. Oktober 2013 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...eine wirklich schöne, innovative Idee - auch wenn ich diese Siedlungscaches ansonsten absolut nicht mag, wo einem Owner oder Nachbarn auf die Finger schauen...

Heute aber mit Jerik kein Problem, daß Schwierigste war das Schloß am Werkzeugkoffer - und natürlich haben wir erst einmal entgegengesetzt gesucht, bis wir das Logbuch in Händen halten.

Zwei Kritikpunkte hätten wir dann aber doch noch:

1. Muß das sein, daß die Kinder und der Hund hinter der Hecke einen derartigen Krach machen ?

2. Wo ist denn das Billig-Werkzeug gekauft worden, im Toom ? Es gibt doch so viele qualitativ bessere Alternativen mit fundierter Fachberatung (Kamp, Hornbach, Praktiker...noch...) !


In diesem Sinne,

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

gefunden 21. September 2013 Rucksacktürken hat den Geocache gefunden

Bevor es heute zum Kaffeetrinken ging, haben wir der neuen Freiwilligen Feuerwehr auf dem Dickenberg einen Besuch abgestattet. Der einfache Weg, den wir zuerst eingeschlagen hatten, war natürlich der falsche. Also alles zurück auf Anfang und nochmal probieren. Nach gefühlten zwei Stunden, konnten wir uns ins "Logbuch" eintragen. Eine tolle Idee, hat super viel Spaß gemacht!!! Danke dafür.

gefunden Empfohlen 14. September 2013 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Cachejunkie85 erfolgreich geloggt.

Ohne wirklich zu wissen was uns erwartet haben wir diesen Cache angesteuert.
Und ich muss sagen, so einen Spaß hatten wir lange nicht mehr bei einem Tradi!! :-D

Nach kurzer Herumbastelei konnten wir uns auch erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Natürlich gibt es für diese "Dose" eine dicke Schleife!

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 07. September 2013 nobody23 hat den Geocache gefunden

10:35:55Cool STF Cool

Um der Feuerwehr mal ein wenig unter die Arme zu greifen, ließen wir alles

stehen und liegen und eilten der Feuerwehr zur Hilfe.

Vor Ort angekommen sahen wir auch schon den Wagen und machten uns gleich

daran uns zum Logbuch vorzukämpfen. Und das sollte nicht so einfach werden.

Ein toller Cache der seine D4 Wertung allemal verdient hat, da man wirklich sehr

schwer an das "etwas andere Logbuch " rankommt.

 

Danke für den Cache und die abendliche Bastelstunde

Nobody23

 

gefunden 07. September 2013, 13:30 Schwalbe64 hat den Geocache gefunden

CoolFTF

An der Feuerwehrstation war heute zum Glück tote Hose.

Nur ein Einsatzfahrzeug stand in der Nähe, also konnte in

Ruhe gesucht werden.

Das Werkzeug wurde sinnnvoll eingesetzt, so konnte das doch etwas andere

Logbuch gefunden werden.

Tolle Idee und schöne Umsetzung.

Der Logeintrag ist auf Grund der....... etwas unleserlich ausgefallen.

Achtung: An der Location befinden sich einige Tretminen, da scheint in der Nachtbarschaft

doch der ein oder andere Hund zu leben. Zwinkernd

Leider kann ich hier keinen FP vergeben, verdient hätte die FFW Dickenberg diesen.

 

Danke für die schöne Dose und Gruß vom Dickenberg.

[Zurück zum Geocache]