Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LEIDER nur ein Micro #8    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. Juli 2014 MurphyWyler hat den Geocache archiviert

ENDE

gefunden 27. Mai 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit der EGDBSC gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

kann gesucht werden 24. April 2014 MurphyWyler hat den Geocache gewartet

Hier kann es erst mal weitergehen.

gefunden 13. April 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Zur Einstimmung im Team mit Nessy und dem kleinsten grauen Star gut gefunden.
Ups, die Dose ist doch da .... ?

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

momentan nicht verfügbar 06. April 2014 MurphyWyler hat den Geocache deaktiviert

Erst einmal dicht ... Es ist momentan KEINE Dose vor Ort!

gefunden 15. September 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nessy2 auf einer kleinen Tour ins Hinterland eingesäckelt.

DFDC
Tofino

gefunden 12. September 2013, 17:00 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.9.2013 um 17:00 Uhr.

Heute stand mir ausnahmsweise mal ein Auto zur Verfügung, so daß ich mich endlich auch mal mit der Bereinigung meiner Homezone außerhalb von Bad Sobernheim beschäftigen konnte.

Mein erster Weg führte mich dann hierher - trotz der ungeliebten Behältergröße und der Trackables, die ich noch immer mit mir rumschleppte.

Vor Ort war das Döschen schnell entdeckt, so daß meine Reise bald weitergehen konnte.

Endlich aber mal eine Dose dieser Serie, die auch bei OC gelistet ist!

Danke fürs Verstecken und schönen Gruß!

gefunden 10. September 2013 Barfuesse hat den Geocache gefunden

LEIDER fiel ja zuerst der Verdacht auf ein ganz anderes Versteck. Danke für das Cachelein.

gefunden 10. September 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Es ist Dienstag und schon ist die EGDBSC wieder im Einsatz um neue Smilies auf der Karte zu erzeugen. Das haben wir dann auch hier getan, schnell gefunden, geloggt und weiter gings.
Danke fürs verstecken
ajokoira

[Zurück zum Geocache]