Recherche de Waypoint : 

Logs pour LEIDER nur ein Micro #8    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. juillet 2014 MurphyWyler a archivé la géocache

ENDE

trouvé 27. mai 2014 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Auf Tour mit der EGDBSC gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

disponible 24. avril 2014 MurphyWyler a maintenu la géocache

Hier kann es erst mal weitergehen.

trouvé 13. avril 2014 Sturnus Canus trouvé la géocache

Zur Einstimmung im Team mit Nessy und dem kleinsten grauen Star gut gefunden.
Ups, die Dose ist doch da .... ?

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

temporairement non disponible 06. avril 2014 MurphyWyler a désactivé la géocache

Erst einmal dicht ... Es ist momentan KEINE Dose vor Ort!

trouvé 08. novembre 2013 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Qualitäts-Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trouvé 15. septembre 2013 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 12. septembre 2013, 17:00 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 12.9.2013 um 17:00 Uhr.

Heute stand mir ausnahmsweise mal ein Auto zur Verfügung, so daß ich mich endlich auch mal mit der Bereinigung meiner Homezone außerhalb von Bad Sobernheim beschäftigen konnte.

Mein erster Weg führte mich dann hierher - trotz der ungeliebten Behältergröße und der Trackables, die ich noch immer mit mir rumschleppte.

Vor Ort war das Döschen schnell entdeckt, so daß meine Reise bald weitergehen konnte.

Endlich aber mal eine Dose dieser Serie, die auch bei OC gelistet ist!

Danke fürs Verstecken und schönen Gruß!

trouvé 10. septembre 2013 Barfuesse trouvé la géocache

LEIDER fiel ja zuerst der Verdacht auf ein ganz anderes Versteck. Danke für das Cachelein.

trouvé 10. septembre 2013 ajokoira trouvé la géocache

Es ist Dienstag und schon ist die EGDBSC wieder im Einsatz um neue Smilies auf der Karte zu erzeugen. Das haben wir dann auch hier getan, schnell gefunden, geloggt und weiter gings.
Danke fürs verstecken
ajokoira

[Retour à la géocache]