Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MUH 1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2017, 14:39 Toladi hat den Geocache gefunden

Unter den wachsamen Augen der MUHN, wurder der Caches schnell gefunden.

gefunden 07. Dezember 2015 waldstadt hat den Geocache gefunden

#59# bei OC

Bei dieser Wetterlage hatten wir uns entschlossen, die Anfahrt mit dem Cachemobil zu absolvieren. Die letzten Meter wurden natürlich zu Fuß erledigt und dank Hint konnte der Kleine gut gefunden werden. Leider ist das Logbuch in einem sehr traurigen Zustand. Mit Hilfe eines Allesschreibers konnten wir gerade noch unseren Namen hinterlassen. Das Logbuch muss unbedingt erneuert werden.
Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

gefunden 12. Januar 2014, 11:00 paul & paula hat den Geocache gefunden

Schönes weitwes Land. Leider keine Kühe, aber die kennt man ja. Wir haben dafür den Cache gefunden.

Grüße von Paul & Paula

gefunden 16. September 2013 daister hat den Geocache gefunden

"Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe."
Diesen blöden Spruch wollte ich unbedingt loswerden - heute hat es geklappt.
Da schüsselte ich also im Nieselregen von Eberswalde nach Angermünde, um Kühe zu sehen.
Diese waren natürlich gerade nicht da. (Später habe ich sie weiter hinten auf dem Acker entdeckt)
Dafür fand ich einen Cache.
Einige Hundemuggel nutzten das Umland ebenfalls für ihre Zwecke. Mir war nicht nach Spazierengehen, also dengellte ich gleich wieder weiter in Richtung Heimat.
Danke für den Cache und
Gruß aus Eberswalde daister

Bilder für diesen Logeintrag:
eine Muheine Muh

[Zurück zum Geocache]