Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MUH 1    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2024, 16:17 ichich ha encontrado el geocache

Einfach aber cool sage bloß Birke

no encontrado 07. abril 2021, 17:40 holzhacker joe no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten bis zur nächsten Birke sind 12m im OFF.
Da dies ein D1 sein soll, ist der Cache vermutlich weg.

encuentran 30. diciembre 2020, 13:38 fusselpeter ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag haben wir eine Runde zur Blumberger Mühle und den Wolletzsee gemacht und dabei einige Dosen eingesammelt. Diese war auch dabei.

DFDC

encuentran 10. diciembre 2020, 11:41 martl ha encontrado el geocache

Am 10. Dezember 2020 um 11:41 als Cache 1379 gefunden. 

TFTC an Oli81 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

encuentran 09. junio 2019 Golgafinch ha encontrado el geocache

Auch ich war heute einer der Wahnwitzigen, die sich schlaflos in den Sattel schwangen. Daher stehe ich auch nicht persönlich im Logbuch, sondern verberge auch hinter den SIS2019-Kürzel.

DFDC

encuentran 24. agosto 2018 mati16348 ha encontrado el geocache

#3462/15
Da sich die Muh auf einen Fahrraduntauglichen Weg zurückgezogen hat, mussten Obelix123 und ich die Fahrräder am Hauptweg zurücklassen und den Cache zu Fuß erreichen. Doch hier wurden wir schnell fündig. TFTC.

encuentran 17. junio 2017, 14:39 Toladi ha encontrado el geocache

Unter den wachsamen Augen der MUHN, wurder der Caches schnell gefunden.

encuentran 07. diciembre 2015 waldstadt ha encontrado el geocache

#59# bei OC

Bei dieser Wetterlage hatten wir uns entschlossen, die Anfahrt mit dem Cachemobil zu absolvieren. Die letzten Meter wurden natürlich zu Fuß erledigt und dank Hint konnte der Kleine gut gefunden werden. Leider ist das Logbuch in einem sehr traurigen Zustand. Mit Hilfe eines Allesschreibers konnten wir gerade noch unseren Namen hinterlassen. Das Logbuch muss unbedingt erneuert werden.
Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

encuentran 10. octubre 2015, 14:48 noob17 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Wolletzrunde hier auch vorbeigekommen.
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

encuentran 12. enero 2014, 11:00 paul & paula ha encontrado el geocache

Schönes weitwes Land. Leider keine Kühe, aber die kennt man ja. Wir haben dafür den Cache gefunden.

Grüße von Paul & Paula

encuentran 16. septiembre 2013 daister ha encontrado el geocache

"Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe."
Diesen blöden Spruch wollte ich unbedingt loswerden - heute hat es geklappt.
Da schüsselte ich also im Nieselregen von Eberswalde nach Angermünde, um Kühe zu sehen.
Diese waren natürlich gerade nicht da. (Später habe ich sie weiter hinten auf dem Acker entdeckt)
Dafür fand ich einen Cache.
Einige Hundemuggel nutzten das Umland ebenfalls für ihre Zwecke. Mir war nicht nach Spazierengehen, also dengellte ich gleich wieder weiter in Richtung Heimat.
Danke für den Cache und
Gruß aus Eberswalde daister

Imagen para el log de entrada
eine Muheine Muh

[Volver a la lista de geocache]