Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MZ-Kostheim - Wasserhochbehälter/ Bacchus-Speicher    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. November 2016 kamla hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Kostheim mit Olchoman diesen Tradi gehoben. Wurde ja langsam mal wieder Zeit nachdem er fast einem Jahr ungestört schlummern durfte.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 13. November 2016, 12:11 Olchoman hat den Geocache gefunden

So, da ich nun einen OC Account habe, kann ich meinen Besuch mit kamla hier loggen. War gut zu finden.

gefunden 06. Januar 2016, 17:42 GeoSumm hat den Geocache gefunden

Cache ohne Probleme gefunden und geloggt.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald!

gefunden 06. Januar 2016, 16:07 Fuchs04 hat den Geocache gefunden

Trotz springendem GPS gut finden können und schnell geloggt. Danke für den kleinen Ausflug in die Weinberge!

gefunden 06. September 2015, 16:00 Schollid hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2015, 11:25 darehitorimo hat den Geocache gefunden

Mein neues GPS hat mich erst ein wenig verwirrt, aber dann habe ich es doch gefunden Lächelnd

gefunden 11. Juli 2015, 21:30 following hat den Geocache gefunden

An einem lauen Sommerabend ging es heute hoch zum Bacchus-Speicher. Versteckmöglichkeiten gibt es hier einige für eine kleine Dose; die interessanteste davon erwies sich dann als die richtige. Damit man sich zum Loggen bequem hinsetzen kann, hat der Winzer reichlich Mulch aufgeschüttet. :^)

Danke für den schönen Cache an einem schönen Ort!

gefunden 11. Juli 2015, 21:30 georoute66 hat den Geocache gefunden

Vom kleinen Parkplatz am Mühlweg aus sind wir hochgestiegen - bei farbenreichem Abendhimmel über den Weinbergen - und haben an diesem schön gelegenen Ort bald auch den Cache gefunden. Ein großes Lob für's solid gefertigte kleine Logbuch! Nun haben eben genanntes und der Stift noch Zuwachs in der Dose bekommen (vor lauter Begeisterung).

Herzlichen Dank für diesen Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
AbendstimmungAbendstimmung

gefunden 17. Juni 2015, 18:45 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach anstrengendem Anstieg mit dem Rad!
TFTC

gefunden 25. November 2014 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Ich war heute hier in der Nähe in Sachen 50. Breitengrad unterwegs und habe dann noch einen kleinen Schlenker hier oben auf der Höhe gedreht, um mir mal den Bacchus-Speicher anzusehen. Schönes Teil, sieht fast so aus als würde hier jemand wohnen ..., so mit kleinem Vorgärtchen, Eingangtor, Blumenkübel, Parkplatz und so. Lachend

Vielen Dank fürs Zeigen und für die neonfarbene Dose. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
MZ-Kostheim - Wasserhochbehälter/ Bacchus-Speicher MZ-Kostheim - Wasserhochbehälter/ Bacchus-Speicher

gefunden 17. Mai 2014, 18:30 triskit hat den Geocache gefunden

Juhu, unser erster Cache, haben ihn mit etwas Hilfe gefunden und uns ins Logbuch eingetragen. Danke fürs verstecken!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der erste Cache :-)Der erste Cache :-) (Spoiler)

gefunden 13. Mai 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

JAAA, endlich liegt wieder ein Cache am Bacchus-Speicher. Da musste ich sofort hin. Bei einer Kostheimer Feierabend Cache-Runde war dieser mein erster Anlaufpunkt. An Ort und Stelle habe ich gleich die richtige Vermutung gehabt, wo die Dose versteckt sein könnte. Ein Blick und schon hatte ich sie in der Hand. Ein schönes "klassisches" Versteck. Danke fürs erneute Auslegen des Cache an MKZ!

kann gesucht werden 11. Mai 2014 Marschkompasszahl hat den Geocache gewartet

Sonntag, 11.MAI 2014

Der Cache kann wieder gesucht werden!

Ich bedaure, dass es zu einer fast 8-monatigen Pause kam (bei GC.com wäre mir der Cache schon 3x archiviert worden), aber irgendwas kam immer dazwischen.

Bitte beachten: das Versteck und die Koordinaten wurden geändert. Die Dose liegt - mit Einverständnis des Grundstückseigentümers - an einer anderen Stelle.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

 

Gruß,

Helge/ "Marschkompasszahl"

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.685' E 008° 19.177', verlegt um 72 Meter

momentan nicht verfügbar 28. Oktober 2013 Marschkompasszahl hat den Geocache deaktiviert

SORRY! Die Dose scheint weg zu sein. Ich hatte noch nicht die Zeit und Gelegenheit mal nach dem Rechten zu sehen, bzw. die Dose zu ersetzen. Tut mir leid, wenn hier jemand umsonst hergefahren ist.

Hinweis 27. Oktober 2013 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

Der cache ist leider seit ca. 1 Monat nicht mehr da, wie mir der Inhaber der Bacchus-Speicher sagte. Davon konnte ich mich am Versteck dann auch überzeugen.

Lieber Owner: bitte diesen Cache vorübergehend archivieren, denn ich denke, da soll irgendwann mal eine neue Dose hin, oder?

nicht gefunden 21. September 2013 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Frohen Mutes ging's bergauf zu diesem Wasserhochbehälter bzw. Cache.

Kurz zuvor noch jede Menge Gelegenheit gehabt eine Safari zu absolvieren und etwas zu naschen... Lachend

Am Zielpunkt angekommen wurde lange gesucht, schlußendlich auch mit Hint. War aber nix. Ist der Cache noch da?

gefunden Empfohlen 09. September 2013, 16:01 erdbot hat den Geocache gefunden

Huch, ein neuer Cache vom MKZ Lachend

Da ich eh grade in Sachen Safari-Caches unterwegs war bot sich doch ein kleiner Schlenker an Unschuldig

Dank äußerst präzieser Koordinaten konnte ich diesen wirklich schön gemachten Cache an sehenswerter Stelle finden Zunge raus

Über die FTF-Urkunde habe ich mich sehr gefreut zumal ich diese bei nächster Gelegenheit gegen ein Flasche Riesling aus dem dort ansässigen Weingut tauschen werde Küssend

 

erdbot grüßt den Owner, sagt DFDC & lässt ein Favoritenpünktchen da! Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF!FTF!
FTF Urkunde!FTF Urkunde!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 00.657' E 008° 19.134'

[Zurück zum Geocache]