Waypoint search: 

OC-Team Archived 12 September 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 March 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 02 March 2020, 12:00 Varkung did not find the geoacache

Nicht gefunden. Der Ort ist toll! Und wir haben so gründlich alles abgesucht, dass wir sogar in der Nähe einen anderen Cache fanden, der zu einem GC-Multi gehören muss :D Aber hier, insbesondere an der "Tipp-Stelle" ist einfach sonst nichts. Wenn man bedenkt, dass er nur eine D1.5-Wertung hat, muss ich mit ziemlicher Sicherheit annehmen, dass der Cache hier nicht mehr existiert.

Found 12 April 2018 renebe2 found the geocache

Diesen Cache heute bei meiner Runde gefunden.

Danke

Found 13 November 2016 kamla found the geocache

Heute auf dem Weg nach Kostheim mit Olchoman diesen Tradi gehoben. Wurde ja langsam mal wieder Zeit nachdem er fast einem Jahr ungestört schlummern durfte.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 13 November 2016, 12:11 Olchoman found the geocache

So, da ich nun einen OC Account habe, kann ich meinen Besuch mit kamla hier loggen. War gut zu finden.

Found 06 January 2016, 17:42 GeoSumm found the geocache

Cache ohne Probleme gefunden und geloggt.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald!

Found 06 January 2016, 16:07 Fuchs004 found the geocache

Trotz springendem GPS gut finden können und schnell geloggt. Danke für den kleinen Ausflug in die Weinberge!

Found 06 September 2015, 16:00 Schollid found the geocache

Found 17 August 2015, 11:25 darehitorimo found the geocache

Mein neues GPS hat mich erst ein wenig verwirrt, aber dann habe ich es doch gefunden Lächelnd

Found 11 July 2015, 21:30 following found the geocache

An einem lauen Sommerabend ging es heute hoch zum Bacchus-Speicher. Versteckmöglichkeiten gibt es hier einige für eine kleine Dose; die interessanteste davon erwies sich dann als die richtige. Damit man sich zum Loggen bequem hinsetzen kann, hat der Winzer reichlich Mulch aufgeschüttet. :^)

Danke für den schönen Cache an einem schönen Ort!

Found 11 July 2015, 21:30 georoute66 found the geocache

Vom kleinen Parkplatz am Mühlweg aus sind wir hochgestiegen - bei farbenreichem Abendhimmel über den Weinbergen - und haben an diesem schön gelegenen Ort bald auch den Cache gefunden. Ein großes Lob für's solid gefertigte kleine Logbuch! Nun haben eben genanntes und der Stift noch Zuwachs in der Dose bekommen (vor lauter Begeisterung).

Herzlichen Dank für diesen Cache !

Pictures for this log entry:
AbendstimmungAbendstimmung

Found 17 June 2015, 18:45 r_sorrow found the geocache

Schneller Fund nach anstrengendem Anstieg mit dem Rad!
TFTC

Found 25 November 2014 2Abendsegler found the geocache

Ich war heute hier in der Nähe in Sachen 50. Breitengrad unterwegs und habe dann noch einen kleinen Schlenker hier oben auf der Höhe gedreht, um mir mal den Bacchus-Speicher anzusehen. Schönes Teil, sieht fast so aus als würde hier jemand wohnen ..., so mit kleinem Vorgärtchen, Eingangtor, Blumenkübel, Parkplatz und so. Lachend

Vielen Dank fürs Zeigen und für die neonfarbene Dose. Lächelnd

Pictures for this log entry:
MZ-Kostheim - Wasserhochbehälter/ Bacchus-Speicher MZ-Kostheim - Wasserhochbehälter/ Bacchus-Speicher

Found 17 May 2014, 18:30 triskit found the geocache

Juhu, unser erster Cache, haben ihn mit etwas Hilfe gefunden und uns ins Logbuch eingetragen. Danke fürs verstecken!!

Pictures for this log entry:
Der erste Cache :-)Der erste Cache :-) (Spoiler)

Found 13 May 2014 Riedxela found the geocache

JAAA, endlich liegt wieder ein Cache am Bacchus-Speicher. Da musste ich sofort hin. Bei einer Kostheimer Feierabend Cache-Runde war dieser mein erster Anlaufpunkt. An Ort und Stelle habe ich gleich die richtige Vermutung gehabt, wo die Dose versteckt sein könnte. Ein Blick und schon hatte ich sie in der Hand. Ein schönes "klassisches" Versteck. Danke fürs erneute Auslegen des Cache an MKZ!

Available 11 May 2014 Marschkompasszahl has maintained the cache

Sonntag, 11.MAI 2014

Der Cache kann wieder gesucht werden!

Ich bedaure, dass es zu einer fast 8-monatigen Pause kam (bei GC.com wäre mir der Cache schon 3x archiviert worden), aber irgendwas kam immer dazwischen.

Bitte beachten: das Versteck und die Koordinaten wurden geändert. Die Dose liegt - mit Einverständnis des Grundstückseigentümers - an einer anderen Stelle.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

 

Gruß,

Helge/ "Marschkompasszahl"

  New coordinates:  N 50° 00.685' E 008° 19.177', moved by 72 meters

Temporarily not available 28 October 2013 Marschkompasszahl has disabled the cache

SORRY! Die Dose scheint weg zu sein. Ich hatte noch nicht die Zeit und Gelegenheit mal nach dem Rechten zu sehen, bzw. die Dose zu ersetzen. Tut mir leid, wenn hier jemand umsonst hergefahren ist.

Note 27 October 2013 Riedxela wrote a note

Der cache ist leider seit ca. 1 Monat nicht mehr da, wie mir der Inhaber der Bacchus-Speicher sagte. Davon konnte ich mich am Versteck dann auch überzeugen.

Lieber Owner: bitte diesen Cache vorübergehend archivieren, denn ich denke, da soll irgendwann mal eine neue Dose hin, oder?

Not found 21 September 2013 FlashCool did not find the geoacache

Frohen Mutes ging's bergauf zu diesem Wasserhochbehälter bzw. Cache.

Kurz zuvor noch jede Menge Gelegenheit gehabt eine Safari zu absolvieren und etwas zu naschen... Lachend

Am Zielpunkt angekommen wurde lange gesucht, schlußendlich auch mit Hint. War aber nix. Ist der Cache noch da?

Found Recommended 09 September 2013, 16:01 erdbot found the geocache

Huch, ein neuer Cache vom MKZ Lachend

Da ich eh grade in Sachen Safari-Caches unterwegs war bot sich doch ein kleiner Schlenker an Unschuldig

Dank äußerst präzieser Koordinaten konnte ich diesen wirklich schön gemachten Cache an sehenswerter Stelle finden Zunge raus

Über die FTF-Urkunde habe ich mich sehr gefreut zumal ich diese bei nächster Gelegenheit gegen ein Flasche Riesling aus dem dort ansässigen Weingut tauschen werde Küssend

 

erdbot grüßt den Owner, sagt DFDC & lässt ein Favoritenpünktchen da! Lachend

Pictures for this log entry:
FTF!FTF!
FTF Urkunde!FTF Urkunde!

  Original coordinates:  N 50° 00.657' E 008° 19.134'

[Back to the geocache listing]