Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der aufmerksame Zuhörer    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2022, 15:10 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Der aufmerksame Zuhörer schmeckt immer mehr als es zu sehen gibt. Mit Trauben Ohren hörten wir was blinde längst gesehen hätten. Vor Ort spürte ich dann noch die Dose auf und obwohl es etwas feucht war, konnte unser Floh ohne Schwimmflügel ins Logbuch tauchen
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund hier gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Jadefalke für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

gefunden 23. April 2020 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Hrm - hab ich etwa vergessen diesen Cache zu loggen? Scheinbar! Aber ich weiß noch ziemlich genau, dass es am Tag des Deutschen Reinheitsgebots war als ich ihn gefunden hatte: Denn heute war das Event zu diesem Tag leider ausgefallen! Aber in diesem Sinne hinterlasse ich dem Owner liebe Grüße, ein freundliches Prost und einen Dank für dieses Rätsel samt Dose!

gefunden 04. August 2014 strandrose hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder auf die opencaching-seite geschaut, um neue Dosen zu finden und einige "nachzuloggen".

 

Das war ja ein interessantes "Hörspiel"
und 
eine nette Dose.

Danke für den Cache!

gefunden 25. Mai 2014, 18:05 memphis10 hat den Geocache gefunden

Seit dezember schon gelöst gehabt heute sollte ich mich eintragen ins logbuch  :) zusammen mit Hunya84 das war der letzte vor dem schlafen gehen  :) dfdc

gefunden 05. Mai 2014 canislupus hat den Geocache gefunden

Mein Gott, was war ich hier wieder blind!
Als ich mich mal wieder über mein Erkennungsdefizit bei Bildbetrachtungen beschwerte,
wurde ich von einem in Menschenführung erfahrenen Dosenfischer auf gewisse Störungen im Erscheinungsbild aufmerksam gemacht.
Und danach?
Kam das wieder mit den Schuppen und den Augen etc.
War das schon Seniorenbetreuung oder komme ich bei anderen Sachen noch ohne aus ?
Ich versuch's erst einmal ohne !
Das schöne Final ging alleine ganz flott!

TFTC canislupus

gefunden 17. April 2014 Fraiko hat den Geocache gefunden

Der Hinweis half auch nicht weiter: beide Eigenschaften sind bei mir nicht so ausgeprägt .
Erst durch eine Bildauflösungsklarheitsbrille verschwanden die stumpfen Farben und ich hörte plötzlich farbig: das Blau plätschete, das Grün raschelte, das Lila flüsterte und das Schwarz brummte

"Danke" für daas Rätsel und die gelungene Bastelarbeit - Schleifchen und freundliche Grüße, Fraiko+++

gefunden 14. März 2014 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell entdeckt und entschlüsselt.
Heute konnten Didymus und ich die schön gemachte Dose gut finden.
Danke für dieses kleine Rätsel.

gefunden 01. Februar 2014, 21:42 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Bei 4° und Regen Muggelfrei geloggt!  :-) Ein nettes Versteck, DfdC!

gefunden 10. September 2013 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

Nachlog:

 

Heute sind Nr. 4 und 2 wieder losgezogen ein paar Fragezeichen einzufahren und dieser sollte der erste sein.
Bei einem schönen Spaziergang konnten wir einige Geräusche der Natur und der Industrie wahrnehmen.

Das Rätsel hat Nr. 2 zuvor zu Hause in Ruhe und offenen Ohren gelöst.

DfdC

[Zurück zum Geocache]