Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mach dich nicht nass    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 28. April 2016 Schmusebär & Indidde hat eine Bemerkung geschrieben

Heute in der Mittagspause aus Neugierde mal wieder durch den Park spaziert und siehe da....den Cache gibt es tatsächlich Zwinkernd. Heute hab ich ihn zumindest das erste Mal gesehen Lachend. Jetzt heißt es nur noch die Wassertiefe checken, um zu wissen ob die Wathose auch reicht Unschuldig. Anders ist hier nämlich kein rankommen möglich.

kann gesucht werden 14. November 2015 centeraudio hat den Geocache gewartet

Einmal wieder eine Sichtkontrolle durchgeführt.
Ist alles an Ort und Stelle.

kann gesucht werden 27. Dezember 2014, 00:30 centeraudio hat den Geocache gewartet

und wieder einmal Sichtkontrolle - es ist noch alles da...

Wenn jetzt noch der See zufriert sind die Chancen gut.
Aber Vorsicht unter der Brücke war das Eis früher immer dünner als im Rest des Weihers.

Und außerdem, so wärs ja nicht mehr schwer. Der Spott derer, die ohne Eis dorthin gekommen sind ist dir dann sicher :-D

kann gesucht werden 05. Oktober 2014 centeraudio hat den Geocache gewartet

Heute Sichtkontrolle durchgeführt.
Alles an Ort und Stelle, kann gesucht und gefunden werden.

kann gesucht werden 01. Mai 2014, 00:30 centeraudio hat den Geocache gewartet

Heute nacht habe ich eine neue Box angebracht.
Sie ist um jetzt ca. einen Meter gewandert (auf die südliche Seite)

Diesmal ohne nassmachen :)
es ist jedoch erforderlich dem Wasser sehr nah zu kommen...

verwendetes Zubehör:
- kurze Leiter (ca 1,70m)
- 3 Bandschlingen
- 4 Karabiner

möchte bei der Gelegenheit auch auf die Schilder hinweisen, die zumindest in der weiteren Umgebung zu finden sind (Betreten der Waserfläche verboten) - Nassmachen sollte also vermieden werden :)

 

Wünsche viel Erfolg

Hinweis 17. April 2014, 22:39 centeraudio hat eine Bemerkung geschrieben

Sie liegt eigentlich fertig bei mir...
Für nassmachen ist es mit grade noch etwas zu kalt  ;-)
Die für die Variante ohne nassmachen müsste ich mal nachts vorbeikommen, was ich grade auch nicht schaffe  :-(
Wird höchstwahrscheinlich um einen Meter verschoben aufgehängt das sie nicht mehr so leicht zu entdecken ist.

Hinweis 11. April 2014 Schmusebär & Indidde hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Woche in der Mittagspause mal wieder durch diesen netten Park spaziert. Kommt die Dose wieder? Unschuldig

momentan nicht verfügbar 10. Dezember 2013, 19:08 centeraudio hat den Geocache deaktiviert

Wie konnte die da nur verschwinden...
Die Box ist leider weg.

Entweder war die meine Befestigungskonstruktion den Belastungen nicht gewachsen?
Dann treibt die Box jetzt irgendwo im Schilf oder wurde angetrieben am Ufer von Muggles gefunden...
Das Suchgebiet darf gerne auf den ganzen Weiher ausgeweitet werden  :-)

Oder das Stadtgartenamt hat bei der offensichtlich vorgenommen Pflanzenpflege zu gründlich aufgeräumt.
Dann hat ihnen das ganze wohl nicht gefallen :'(

Oder der Cache wurde Mutwillig geräubert. =-O
Kann ich mir kaum vorstellen. War ja doch schwer zu erreichen.

Werde für eine neue Box jedenfalls die Befestigung anpassen.
Dauert aber bestimmt noch.

Über sachdienliche Hinweise zum Verbleib wurde ich mich freuen  :-)

nicht gefunden 03. Dezember 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

So, nachdem ich nun zum dritten Mal vergeblich vor Ort war setzte ich Mal einen Logeintrag ab Stirnrunzelnd. Ich glaub ich warte bis der Teich zugefroren ist Zwinkernd.

gefunden 23. Oktober 2013, 20:15 riSun hat den Geocache gefunden

Mein erster selbstgefundener Cash =)

Hat viel Spaß gemacht, da möglichst trocken und unentdeckt ran zu kommen!

TFTC

Hinweis 16. September 2013, 01:53 centeraudio hat eine Bemerkung geschrieben

Viel spaß mit meinen ersten beiden Caches...

OCFFDD - Über dem Deckel und OCFFDC - Mach dich nicht nass

 

Hier dann Nummer Zwei heute Nacht. Die Idee hatte ich erst vor ein paar Wochen beim Suchen nach neuen Herausforderungen - und der Frage: Warum ist eigentlich hier noch nichts...

Ohne größere Probleme sichtbar, aber so nah und doch so fern...

auch dieser bleibt hoffentlich für Muggels unauffällig und/oder außer Reichweite :-)

 

Da dieser etwas größer ist habe ich hier auch gleich noch meinen ersten GeoKret - die Wasserscheue Kampfente - mit abgelegt. Passt ja irgendwie :-)

Sie freut sich schon auf Besuch.

Außerdem liegt auch noch ein Sicherheits-Reflex-Band zum Tauschen im Cache. Falls die nächste Reise mal ins Jagdgebiet geht.

P.S. ich hab mich heute übrigens Nass gemacht. Mal sehen ob sich vor dem Winter noch jemand traut

[Zurück zum Geocache]