Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über dem Deckel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2016, 14:14 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Am Feiertag zu Freunden nach Regensburg. Auf dem Weg dorthin habe ich bei einem Zwischenstopp in Eggmühl einige Dosen eingesammelt; ab dem Webcam-Cache in RGB waren wir gemeinsam unterwegs.

1. B 15 - Kraxenhöfen

2. Der Einsame

3. rostige Rosen

4. Florian Eggmühl

5. Neupfarrplatz Webcam

Da das Listing von GCQ8VP inzwischen leider gesperrt ist, hänge ich die Beschreibung und die Bilder einfach mal hier mit an.  :) Wir hatten uns am Neupfarrplatz getroffen, um uns von der Webcam knipsen zu lassen und dann einen kleinen Ausflug zu unternehmen. Der Start ist uns ganz gut gelungen, finde ich.

6. Über dem Deckel

Oha, hier erwies sich es sich als sehr vorteilhaft, mit mehreren Leuten unterwegs zu sein - einer alleine hätte die Dose sicher nicht gefunden. 14:14 Uhr.

7. 16 Advent 2015

8. Altdorferstraße

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
TotaleTotale
DetailDetail

gefunden 26. Dezember 2015 3Finder hat den Geocache gefunden

na der hat mich schon einwenig gefordert... dfdd sagt 3FinderLeo

kann gesucht werden 09. Oktober 2014, 23:25 centeraudio hat den Geocache gewartet

So gerade eben mal wieder den Cache besucht.
es gibt noch einen weiteren Offline-Log seit dem letzten Besuch :-)

Einen neuen Bleistift habe ich spendiert. Befindet sich in der Dose.
Außerdem wurde extra für den Cache eine neue Beleuchtung aufgebaut. Er sollte jetzt wirklich Tag und Nacht gut zu entdecken sein.

Im Moment finden ganz in der Nähe Bauarbeiten statt. Tagsüber und auch am Abend (heute waren die Arbeiter noch um 19:30 da) könnte es also momentan problematisch sein unentdeckt ranzukommen. Wird aber wohl in den nächsten Wochen abgeschlossen sein.

kann gesucht werden 01. Mai 2014, 01:10 centeraudio hat den Geocache gewartet

Kontrollbesuch durchgeführt.

Versteck in Ordnung und trocken, Cache an Ort und Stelle...

Es befindet sich mittlerweile auch ein Tauschgegenstand im Cache, außerdem ein (bis jetzt?) Offline-Log :)

Der Stift im Cache ist aber leider abhanden gekommen. Einen in passender Größe hatte ich gerade nicht dabei. Werde ich bei nächster Gelegenheit wieder nachrüsten.

Bis dahin:

Bitte Stift mitbringen

gefunden 28. März 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier benötigte ich doch zwei Anläufe bis zum erfolgreichen Logeintrag Zwinkernd. Beim ersten Versuch trotz Besteigen des Cachemopeds nicht rangekommen. Heute dann ganz einfach die Leiter ausgepackt, als wäre es ganz selbstverständlich Lachend. Tatsächlich hat sich keiner dafür interessiert Cool. Danke fürs Verstecken!

gefunden 17. September 2013, 21:10 bitvitez hat den Geocache gefunden

Gefunden! :)
Aber ich war nur die Zweite. Mein Gürtel hat mir geholfen...

gefunden 16. September 2013, 09:30 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#OC0020 2013-09-16 - 09:30 - FTFOC#007 - Über dem Deckel - Radl -

Heut auf dem Weg zur Abeit musste ich hier kurz halten und mir die Situation betrachten. Schön gamacht! Fällt gar nicht auf.
Und dann die Frage: wie soll ich da ran kommen? So einfach, wie sich das der Owner gedacht hat, ging das mit den feuchten Schuhen leider nicht. Aber wofür bin ich denn mit dem Radl unterwegs? Also hab ich das und ein am Radl vorhandenes Utensil mal gleich zum Einsatz gebracht und das Doserl war mein.

So macht Geocaching Spass!

Vielen Dank für den OC-only-FTF.

Armin von teAm-Bradfisch.

Hinweis 16. September 2013, 01:42 centeraudio hat eine Bemerkung geschrieben

Viel spaß mit meinen ersten beiden Caches...

OCFFDD - Über dem Deckel und OCFFDC - Mach dich nicht nass

 

Dies war der erste den ich heute Nacht gelegt hatte. Die erste Idee dazu ist schon bald zwei Jahre alt.

Als ich eines Nachts hier vorbeigelaufen war kam es mir plötzlich in den Sinn, da geht doch was...

Die Umsetzung dauerte dann doch sehr lange. Bis ich eine passende Kombination aus Tarnung, Cachebehälter und Befestigungsmöglichkeit für den gut sichtbaren Platz gefunden habe vergingen fast zwei Jahre.

 

Doch nun ist er da und bleibt hoffentlich für Muggels unauffällig und/oder außer Reichweite :-)

 

Für die ersten Finder liegen jetzt noch Urkunden im Cache, also auf gehts!!!

[Zurück zum Geocache]