Waypoint search: 

Log entries for Über dem Deckel    Found 7x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 14 May 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 12 May 2020 centeraudio has disabled the cache

Heute war ich mal wieder vor Ort um nach dem Cache zu sehen.

 

Leider musste ich feststellen das der Cache verschwunden ist.

Nur mehr das untere Stück der Tarnung/Befestigung war da.

 

Von alleine konnte der Rest eigentlich nicht verschwinden. Ich nehme an es wurde mutwillig entfernt :-(

 

Ich weiß noch nicht ob ich den Cache nochmal herrichten werde.

Wurde ja leider nicht soo oft gesucht.

 

Danke auf jeden Fall an alle Sucher und Finder

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 July 2018, 15:20 juristicus found the geocache

Den wollte ich schon lange mal machen... Dauernd kommt man vorbei, aber die nötigen Skills sind bei mir nicht so vorhanden. Diesmal war Sohnemann dabei und für den war das ein Klacks! Danke für den Cache!

Note The geocache description is ok. 06 June 2018 centeraudio wrote a note

zum letzten Log gab es den Hinweis auf einen etwas verwirrenden Hint...

Ja stimmt. das ist nicht mehr ganz aktuell. Ich habe das mal ergänzt...

Available 01 May 2018 centeraudio has maintained the cache

Am Feiertag habe ich hier wieder einmal nach dem rechten gesehen.

Alles bestens.

Der letzte Logeintrag ist aus dem April 2018

Leider wird der Cache nur recht selten Online geloggt.

 

Zum Thema T-Wertung möchte ich nochmals darauf hinweisen: diese kann je nach eigenen Fähigkeiten auch DEUTLICH schwerer eingeschätzt werden.

 

und nun wünsche ich weiter viel erfolg beim Suchen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 September 2017 hihatzz found the geocache

Auf unserer Jagd nach den Paparazzis (oder heißt es Paparazzo ?, egal :-), sind wir auch hier vorbei gekommen.

Verwirrt vom Hint, wir konnten hier keine Xhtry sehen, haben wir das Doserl schnell erspähen können.

Hm, nur wie ran kommen?

Also ich bin jetzt nicht der Kletter-Freak, aber so unsportlich nun auch wieder nicht. So manchen T4.5er konnte ich ohne Ausrüstung bzw. Leiter loggen, aber wie soll das hier gehen ohne Sportturner zu sein?

So holten wir kurzerhand unsere ECA, die wir glücklicherweise im CM hatten und konnten den Kleinen fix loggen.

 

Vielen Dank für den Cache,

team hihatzz

Found 03 October 2016, 14:14 rkschlotte found the geocache

Am Feiertag zu Freunden nach Regensburg. Auf dem Weg dorthin habe ich bei einem Zwischenstopp in Eggmühl einige Dosen eingesammelt; ab dem Webcam-Cache in RGB waren wir gemeinsam unterwegs.

1. B 15 - Kraxenhöfen

2. Der Einsame

3. rostige Rosen

4. Florian Eggmühl

5. Neupfarrplatz Webcam

Da das Listing von GCQ8VP inzwischen leider gesperrt ist, hänge ich die Beschreibung und die Bilder einfach mal hier mit an.  :) Wir hatten uns am Neupfarrplatz getroffen, um uns von der Webcam knipsen zu lassen und dann einen kleinen Ausflug zu unternehmen. Der Start ist uns ganz gut gelungen, finde ich.

6. Über dem Deckel

Oha, hier erwies sich es sich als sehr vorteilhaft, mit mehreren Leuten unterwegs zu sein - einer alleine hätte die Dose sicher nicht gefunden. 14:14 Uhr.

7. 16 Advent 2015

8. Altdorferstraße

rkschlotte

Pictures for this log entry:
TotaleTotale
DetailDetail

Found 26 December 2015 3Finder found the geocache

na der hat mich schon einwenig gefordert... dfdd sagt 3FinderLeo

Available 09 October 2014, 23:25 centeraudio has maintained the cache

So gerade eben mal wieder den Cache besucht.
es gibt noch einen weiteren Offline-Log seit dem letzten Besuch :-)

Einen neuen Bleistift habe ich spendiert. Befindet sich in der Dose.
Außerdem wurde extra für den Cache eine neue Beleuchtung aufgebaut. Er sollte jetzt wirklich Tag und Nacht gut zu entdecken sein.

Im Moment finden ganz in der Nähe Bauarbeiten statt. Tagsüber und auch am Abend (heute waren die Arbeiter noch um 19:30 da) könnte es also momentan problematisch sein unentdeckt ranzukommen. Wird aber wohl in den nächsten Wochen abgeschlossen sein.

Available 01 May 2014, 01:10 centeraudio has maintained the cache

Kontrollbesuch durchgeführt.

Versteck in Ordnung und trocken, Cache an Ort und Stelle...

Es befindet sich mittlerweile auch ein Tauschgegenstand im Cache, außerdem ein (bis jetzt?) Offline-Log :)

Der Stift im Cache ist aber leider abhanden gekommen. Einen in passender Größe hatte ich gerade nicht dabei. Werde ich bei nächster Gelegenheit wieder nachrüsten.

Bis dahin:

Bitte Stift mitbringen

Found 28 March 2014 Schmusebär & Indidde found the geocache

Hier benötigte ich doch zwei Anläufe bis zum erfolgreichen Logeintrag Zwinkernd. Beim ersten Versuch trotz Besteigen des Cachemopeds nicht rangekommen. Heute dann ganz einfach die Leiter ausgepackt, als wäre es ganz selbstverständlich Lachend. Tatsächlich hat sich keiner dafür interessiert Cool. Danke fürs Verstecken!

Found 17 September 2013, 21:10 bitvitez found the geocache

Gefunden! :)
Aber ich war nur die Zweite. Mein Gürtel hat mir geholfen...

Found 16 September 2013, 09:30 TEAM-Bradfisch found the geocache

#OC0020 2013-09-16 - 09:30 - FTFOC#007 - Über dem Deckel - Radl -

Heut auf dem Weg zur Abeit musste ich hier kurz halten und mir die Situation betrachten. Schön gamacht! Fällt gar nicht auf.
Und dann die Frage: wie soll ich da ran kommen? So einfach, wie sich das der Owner gedacht hat, ging das mit den feuchten Schuhen leider nicht. Aber wofür bin ich denn mit dem Radl unterwegs? Also hab ich das und ein am Radl vorhandenes Utensil mal gleich zum Einsatz gebracht und das Doserl war mein.

So macht Geocaching Spass!

Vielen Dank für den OC-only-FTF.

Armin von teAm-Bradfisch.

Note 16 September 2013, 01:42 centeraudio wrote a note

Viel spaß mit meinen ersten beiden Caches...

OCFFDD - Über dem Deckel und OCFFDC - Mach dich nicht nass

 

Dies war der erste den ich heute Nacht gelegt hatte. Die erste Idee dazu ist schon bald zwei Jahre alt.

Als ich eines Nachts hier vorbeigelaufen war kam es mir plötzlich in den Sinn, da geht doch was...

Die Umsetzung dauerte dann doch sehr lange. Bis ich eine passende Kombination aus Tarnung, Cachebehälter und Befestigungsmöglichkeit für den gut sichtbaren Platz gefunden habe vergingen fast zwei Jahre.

 

Doch nun ist er da und bleibt hoffentlich für Muggels unauffällig und/oder außer Reichweite :-)

 

Für die ersten Finder liegen jetzt noch Urkunden im Cache, also auf gehts!!!

[Back to the geocache listing]