Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinberg (2) Heiligenberggipfel    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 30. Mai 2015 findling31 hat den Geocache nicht gefunden

Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Lag vielleicht auch daran, dass wir eher unvorbereitet auf unserer Wandertour nach Caches suchten und keine Beschreibung zur Hand hatten.

Werden es bei Gelegenheit nochmals versuchen.

Hinweis 28. September 2014, 17:10 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

Beim heutigen sonntäglchen Spaziergang waren wir mal wieder hier in Hohenberg - und haben doch gleich mal nachgesehen, ob die beiden Caches noch da sind.  ;) Geparkt am Steinhaus und dann eine große 6,5km-Spazierrunde bei schönstem Wetter mit den Kindern gemacht.

PS: Und was mussten wir zufällig im Logbuch noch feststellen? Genau, dass wir auf den Tag genau heute vor 1 Jahr hier waren! :)

gefunden 16. Januar 2014 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Nach der "1" gleich hierher und da hat es dann schon 20 min. gedauert bis die Dose in Händen war.
Bei dem Schnee sah ja alles so gleich aus .
Aber schön war's trotzdem

Danke
Schnuggl

gefunden 14. Dezember 2013 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnte sich nicht lang verbergen
Danke fürs Zeigen

gefunden 28. September 2013, 17:22 thocomoro hat den Geocache gefunden

Hah! Beim 2. Mal haben wir dich nun erwischt, Cache!  :) - Prima Versteck, muss man echt sagen, aber etwas suchen muss man da schon. Die Kinder haben eine Figur getauscht und diesmal sind wir "rechts herum" rauf, was zwar der steilere Anstieg ist, aber mit Sicherheit der schönere Rückweg zum Kastanienbaum. TFTC, und wir kommen dort bestimmt mal wieder hin. Toller Ausblick, echt wahr, sollte jeder mal oben gewesen sein.
PS: Ach so, wir sind hier ja auch noch FTF und im Logbuch waren wir auch erst der 5. Eintrag überhaupt. Hurra! :)

nicht gefunden 13. September 2013, 18:26 thocomoro hat den Geocache nicht gefunden

Schade, schade, schade: Waren heute mit den Kindern zum allerersten Mal geocachen und wollten bei dem 2. Cache hier eigentlich FTF werden - stattdessen gab es leider nur ein DNF und lange Gesichter bei den Kindern...
Nach 45min intensiver Suche haben wir abgebrochen: Laut Koordinaten liegt der Cache links des Weges (wenn man von W nach O läuft), aber dort war nichts. Da der 1. Cache auch etwas off war, haben wir auch rechts des Weges den Hang hinab gesucht. Aber nirgendwo zwischen dem "Böhmerwald-Stein" und dem Gipfelkreuz war er im Umkreis von 10m zu finden. Laut Track-Log sind wir exakt 3x direkt darübergelaufen. Eventuell hat ja jemand anderes mehr Glück beim Finden dieses Caches.
PS: Als HINT noch das gleiche wie bei dem 1. Cache daneben: Mit Kindern empfiehlt es sich, den Weg von O nach W zu laufen, weil die Steine glitschig waren und bergab etwas gefährlich. Von rechts nach links steigt man auf den Steinen zum Gipfel hinauf - nach oben fallen ist immer besser! ;):)
//Hoffe, wir haben alles richtig gemacht und den Log-Eintrag somit ordentlich formuliert. Ansonsten bitte Nachsicht, weil Neulinge!//

[Zurück zum Geocache]