Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ausgelatscht    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Dezember 2014 Schnaps hat den Geocache gefunden

MannomannDieser Cache hat mich in mein Mitstreiter Pilgervater graue Haare gekostet.
Und fast abgescheerte Finger.

Es grüß Schnaps AKA Bodengraveur

gefunden 23. März 2014, 08:37 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen haben wir bereits im März gefunden. Nun auch bei Opencaching registriert, somit logge ich nach für uns

[Zurück zum Geocache]