Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das (Hinter)Tor zur Welt    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 16. juillet 2023 HeikoMK a archivé la géocache

pas trouvé 16. juillet 2023, 16:26 Sophiaaaaa_ n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben die Suche abgebrochen da es unter der Brücke zu dreckig war und wir ihn auch nicht gefunden haben

trouvé 11. avril 2022, 19:13 BeCoClLe trouvé la géocache

Leider sehr Muggel lastig aber in einem unbeobachteten Moment konnte auch dieseDose gefunden und geloggt werden

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. janvier 2021, 19:36 DeAchim trouvé la géocache

Vielen Dank für diese schöne Tour...
Ebenfalls ein großes Dankeschön fürs hegen und pflegen.

DeAchim

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. septembre 2019, 21:07 GeoBasic08 trouvé la géocache

Nach dem schönen Urlaub in Spanien, mit etlichen tollen Geocaches, war es heute wieder soweit in Deutschland nach Plastikbehältern zu suchen. Die Dosendichte ist in Deutschland mit 385.359 Behältern deutlich höher als in Spanien mit 87.474 aktiven Caches. Heute, mit MSFrog und SickRabbit, war es möglich 14 von 15 Logbüchern zu signieren. Die Runde fand in Menden statt. Wir besuchten die Platte Heide und damit den Westen von Menden. Zunächst lockten uns ein paar Büchsen in ein Waldgebiet. Danach wurde es urbaner. Es hat mal wieder viel Spaß mit den Jungs gemacht. Nette Gespräche beim Dosensuchen und Freude an der Bewegung sind ein angenehmer Zeitvertreib.

Beim dem Logistikriesen habe ich auch mal gearbeitet, allerdings nicht in Menden. Das Döschen war in der bereits hereingebrochenen Dunkelheit gut zu machen.

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an HeikoMK!
GeoBasic08

trouvé 11. juin 2019, 18:11 Smasha&Floechen trouvé la géocache

Nach kurzer Suche fix gefunden

trouvé 29. juin 2017, 15:33 feuertini73 trouvé la géocache

Schnell gefunden!
feuertini73

trouvé 17. décembre 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Vorgefahren, ausgestiegen, direkt gefunden,
Das Logbuch ist übervoll und muss dringend ausgetauscht werden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trouvé 03. octobre 2015, 15:32 ZatZero trouvé la géocache

TFTC

trouvé 17. mars 2015 Pit12 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 10. juillet 2014, 14:04 dieglücksritter1 trouvé la géocache

Gut gefunden TFTC sagen dieGlücksritter :-)

trouvé 19. juin 2014, 18:25 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt eines Freunde Besuches hier vorbeigeschaut und gefunden. Da heute Feiertag war, war hier abolut nix los.

DFDC

trouvé 08. juin 2014, 09:25 Keks579_Unidos trouvé la géocache

Hier bereits über gc.com fündig geworden

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

trouvé 19. janvier 2014 CSTeam trouvé la géocache

Guck an, vor Ort macht der Hint dann auch wirklich Sinn! Und vor allem hat er uns dabei geholfen, den Cache auf Anhieb zu finden...

Vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam

trouvé 16. novembre 2012, 16:49 Surfschulti trouvé la géocache

Auch den zweiten bei DHL schnell gefunden.

DFDC
DFDC von Surfschulti

trouvé 19. octobre 2012 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Nachlog

Tolle Idee, weil einfach gut. Schnell gefunden.

TFTC die Bücherwürmchen

[Retour à la géocache]