Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drive-In Biebertal    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. August 2014 faramir1111 hat den Geocache gefunden

Nach einem Cacher Event im Bibertal schnell gefunden. TFTC

gefunden 08. Januar 2014, 09:09 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Fiesling bereits am 8.1.2014 gefunden über gc.com

gefunden 28. Dezember 2012 ueckorium hat den Geocache gefunden

Des nächtens schnell gefunden.

Danke fürs Legen

gefunden 29. November 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Diesen Drive-In konnte ich schnell ausmachen. Der PETling scheint hier aber etwas zu wandern; Scout1001 hatte an dieser Stelle wohl schon mal gesucht und nichts gefunden. Um so schöner war sein Gesicht heute, als ich den PETling trotzdem an dieser Stelle hervor zauberte. 
Schade um das Freibad. Irgendwie traurig, das solche Orte von den Städten nicht erhalten werden können.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

[Zurück zum Geocache]