Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drive-In Ergste    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt sehr lange zurück Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. April 2015, 13:11 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

TFTC
Magolves1963
67

gefunden 13. Februar 2015 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden und geloggt

TFTC

gefunden 31. Januar 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Aussteigen musste ich schon, denn ich war allein und der Fahrer.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 28. Dezember 2014 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

Ich habe schnell gefunden.TFTC :)

gefunden 14. November 2014, 11:50 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter konnte ich auch dieses Dösken quasi als Drive-In finden. Zum Loggen musste ich allerdings doch aussteigen, im Schutz des Cachemobils geloggt.  8)

*DfdC* und Gruß von MrKrid http://blog.mrkrid.net/
logged with c:geo@11:50 | 117 | #cgeo #opencaching

gefunden 14. Oktober 2014, 23:00 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

zwischen Arbeit und Kino hatten wir heute noch ein kleines Ziel vor Augen. Als das nicht geklappt hat, mußte ein Ersatz her... aber nicht mehr vor dem Film, dazu reichte die Zeit leider nicht mehr.

Nach dem Kino haben wir diesen Drive-In angesteuert, den ich als Notfallplan schon länger auf dem Schirm hatte. Hat auch super geklappt, denn hier stellte sich der Erfolg gleich nach der Ankunft ein. Ausgestiegen sind wir aber trotzdem.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 14.10.2014 um 23:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an HeikoMK.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #111
( Σ
#
1056 )

gefunden 03. Oktober 2014 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Diesen haben wir bereits am 03.10.2014 auf unserer Fahrt nach Essen gefunden.Danke sagen Makablau

gefunden 01. September 2014 Jomizi hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2014 1Corvus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Dosenwald konnte auch dieser Drive In gefunden werden.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 07. März 2014, 12:05 ego-bochum hat den Geocache gefunden

1/2 nur noch frei im Logbuch. Raffiniert versteckt.

gefunden 12. Februar 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt gabs hier einen lohnenden Zwischenstopp;-)

Auch hierfür vielen dank.

gefunden 08. Januar 2014, 12:51 online-ms hat den Geocache gefunden

Auch dieser war kein Problem dfdc online - ms

gefunden 22. Oktober 2013, 14:15 SAM03 hat den Geocache gefunden

mussten etwas warten doch dann erfolgreich geloggt. Danke und grüsse SAM

gefunden 02. Juni 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nach dem TB-Hotel hier noch schnell zugegriffen, bevor es wieder auf die Autobahn ging.
TFTC Wolf

gefunden 07. November 2012 khanno hat den Geocache gefunden



#2890
(GC&OC)

Dank guter Koordinaten sofort gefunden.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden 19. Oktober 2012 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn auf der A45 Stau ist.... Klar, abfahren Lachend


gefunden 11. August 2012 Spihunter hat den Geocache gefunden

Auch wenn es sich hier um einen Drive-In handelt - ich bin ausgestiegen. Ein bisschen Bewegung tut schließlich gut.

Vielen Dank für die Sporteinheit sagt das Team Spihunter.

gefunden 02. August 2012, 20:28 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Als ich heute aus dem Büro nach Hause kam war erstmal Abendessen angesagt. Danach habe ich dann mal meine E-Mails abgerufen und siehe da: ein neuer Tradi in Ergste. Kurzentschlossen haben wir uns die Fahrräder geschnappt und sind zur Dose geradelt. Vor Ort stellte das Bergen der Dose kein Problem dar! ..und um 20:28h standen Willi&Wacker und ich im Logbuch.
TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

[Zurück zum Geocache]