Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mendener Sumpf ?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4D4XA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. März 2016 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Zum Glück war es hier heute nicht ganz so feucht im Sumpf von Menden.
Trockenen Fußes konnten wir uns im Logbuch verewigen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 01. Januar 2016, 23:00 Nosy Minou x3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! :)

Krüppel ist etwas fies - aber hilfreich! :>

Liebe Grüße

 ~Minou~

gefunden 07. Juli 2014, 13:33 dieglücksritter1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden TFTC sagen dieGlücksritter

gefunden 31. Januar 2014, 13:37 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits im Januar zusammen mit Unidos!

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 16. August 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Richtig tolles Versteck, das dank des Hints sehr schnell entdeckt werden konnte. Am Objekt selbst mußten wir dann aber schon zwei bis drei Mal schauen, bevor wir das Döschen entdecken konnten. Perfekt getarnt.

Sehr interessanter Ort und der "Krüppel" (klingt ja schon irgendwie gemein...) hat definitiv einen Cache verdient.

Vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam

[Zurück zum Geocache]