Wegpunkt-Suche: 

gefunden 22. April 2023, 14:22 MMDDTT hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei sonnigem und warmem Wetter 🌞

TFTC 😊

gefunden 15. April 2022, 12:02 ingellumer hat den Geocache gefunden

Über die Feiertage machen wir hier in Nauheim einen Kurzurlaub. Diesen Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. 😀👍

gefunden 15. April 2022, 11:41 ToDi 4611 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Sonntags Tour und bei schönem Wetter, Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken. VG

gefunden 24. November 2021 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #1.935

Da ich heute dienstfrei habe, nutze ich doch gleich die Chance ein paar gelbe Smileys auf die Landkarte zu zaubern. Nachdem ich letztens Doggel Finley kennenlernen durfte, fiel mir die Wahl meines heutigen Zieles nicht schwer. Als schönen Zusatz kam ich auf meiner Runde auch hier vorbei und konnte nicht widerstehen in die Dose zu lunzen und mich im Logbuch zu verewigen.

Grüße aus dem RheinMainGebiet

Danke fürs Legen und Pflegen an simulant63 und dafür meinen momentanen Bewegungsdrang an "Gemarkung Nauheim Flurname „Auf den hohen Wiesen“" ausleben zu können.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2021 Sw_Bk hat den Geocache gefunden

Echt zugewachsen, aber sicher versteckt. Danke für den Cache auf der Radrunde nach Nauheim!

gefunden 20. Mai 2021, 08:55 4C34N hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde hier in der Gegend haben wir noch zwei damals vergessene Tradis nachgeholt.

An dieser Stelle herrschte ein wenig Hundemuggelverkehr, so dass wir das ausgemachte Objekt erst mit kleiner Verspätung genauer betrachten konnten.

Danach ging alles sehr flott und der Fund konnte vermeldet werden.

Team 4C34N bedankt sich bei simulant63 für Gemarkung Nauheim Flurname „Auf den hohen Wiesen“, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 65

gefunden 23. März 2021, 16:34 DerLangener hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

gefunden 27. November 2020 Uhu54 hat den Geocache gefunden

Heute noch mal schnell den gestern wegen Dunkelheit verpassten Cache nachgeholt.

Danke fürs verstecken und pflegen.

gefunden 29. März 2020, 22:10 acul_3 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier in der Nähe und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Herzlichen Dank fürs Herlocken!

gefunden 29. März 2020, 21:52 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gefunden und geloggt. Danke für's verstecken und Pflegen

   

gefunden 18. April 2019 Le Ma hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dönerstag nochmal schnell mit dem Rad gehalten und eingesammelt.
TFTC

gefunden 15. März 2019, 17:57 kamla hat den Geocache gefunden

Das heutige Lagerfeuer-Event nahm ich zum Anlass, nach einer arbeitsreichen Woche den Rechner mal etwas früher auszuschalten und bei einer kleinen Tour durch und um Nauheim ein paar Überstunden abzubauen. Beim erweiterten Rundgang um den See kam ich auch hier vorbei und konnte die Dose problemlos finden.
Danke an simulant63 fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Rundtour um Nauheim gefunden.

Danke

gefunden 26. März 2017, 17:09 bazi04 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

gefunden 15. Juli 2016, 22:15 arne9976 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber natürlich auf der falschen Seite...😂😂😂

gefunden 30. März 2016 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Nachlog hier auf OC. Schon am 30.03.2016 gefunden :)

gefunden 24. Februar 2016, 19:39 thebluelantern hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute in der Abendsonne gesucht und, nachdem ich feststellte, dass ich auf der falschen Seite des Grabens war, nach einem kurzen Sprung auch gefunden.
TFTC, Thebluelantern

gefunden 21. Mai 2015 following hat den Geocache gefunden

Auf dem Feld fuhr ein Treckermuggel rum, aber haben uns geduckt und drauf geachtet, dass er nicht auf uns zufuhr. Der Cache war dank genauer Koordinaten auf einen Blick ausgemacht und gehoben.

Danke für die zweite Flurnamen-Dose auf der heutigen Runde!

gefunden 13. März 2015, 18:00 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Nachloggen wegen neuen Acc.

gefunden 08. Februar 2015, 16:15 Wolli T hat den Geocache gefunden

Mal ohne Smalluc jagen gegangen.

 

Erst die falsche Seite gehabt, aber der "Fluss" ist nich al zu breit...

gefunden 12. November 2014 Wolli T hat den Geocache gefunden

eRST auf der falschen Seite gesuchtVerlegen

gefunden 01. Juni 2014, 03:18 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

1. Juni 2014 3:18
Gemarkung Nauheim Flurname „Auf den hohen Wiesen“ unsere # 9



TFTC an
Rajko & Dominik

gefunden 01. Juni 2014, 02:24 CanEOS hat den Geocache gefunden

Gefunden

Mit Rajko & Dominik auf Dosenfang
1. Juni 2014 2:24

TFTC CanEOS 9

gefunden 13. Mai 2014, 11:15 slawek2012 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Hegbachsee-Tour gut und schnell gefunden.Danke für den Cache. 

gefunden 07. Februar 2014 Imkermann hat den Geocache gefunden

Peresant und ich waren heute auf den Nauheimer Höhenweg unterwegs. Dabei haben wir auch einen kleinen Abstecher zur hohen Wiese gemacht.
Danke für die Erklärung der Gemarkung.

gefunden 08. Oktober 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an...

Kurz noch die vorbeikommenden Muggels abgewartet und dann erfolgreich Heben und Loggen können.

Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 16. September 2013, 19:40 Riedxela hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang in der Dämmerung schnell entdeckt und geloggt. Trade: eine Känguruh Figur raus, eine Dino Figur (aus einem Cache in Düren /NRW) rein. Schön, dass Simulant63 chaches von geocaching jetzt  auf opencaching veröffentlicht. Vielen Dank!

gefunden 16. September 2013 nathaniel_hornblower hat den Geocache gefunden

man sollte ein date nicht mit caching gestalten :-) ohne Frau sofort gefunden :-) vielen Dank

gefunden 19. August 2013 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute eine kleine 5-cache-tour zwischen Nauheim und Groß-Gerau gemacht. Ich konnte jeden problemlos finden.

tag 19/31 vom august-streak. TFTC, Feluko

gefunden 15. Juni 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da ich zufällig in der Nähe vorbeigekommen bin, aber ich einen kleinen Abstecher zu diesem Cache eingelegt.

TFTC

gefunden 04. Juni 2013 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Hessen Tour im Team der EGDBSC gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 04. Juni 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns auch zu diesem Cache , den wir nach kurzer Suche gefunden haben um uns dann im Logbuch einzutragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 04. Juni 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde der EGDBSC haben wir auch diesen Kleinen besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 31. Dezember 2012 J4bari hat den Geocache gefunden

schnell gefundener Cache auf dem Weg zum Niederwaldsee. TFTC out: TB

gefunden 24. März 2012 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Frühlingsspaziergang haben wir den Cache gut gefunden. Danke fürs Versteck.

gefunden 25. Februar 2012 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang mit Susan1979 gut gefunden.

TFTC!

gefunden 26. Dezember 2011 freilandrose hat den Geocache gefunden

Trotz Baumschnitt ist der Cach erhalten geblieben. Danke für das Versteck. Kein Handel. Klemens

gefunden 22. November 2011 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend bei schönem Wetter gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Jetzt auch auf opencaching geloggt.

 

gefunden 31. Oktober 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen Cache schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 31. Oktober 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 25. Oktober 2011 migma hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke.

gefunden 21. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Zurück zum Geocache]