Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Car Trackables mobile    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Laut Ticketmitteilung des Owners existiert dieser Cache nicht mehr, daher archiviere ich ihn nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.114' E 013° 19.740', verlegt um 20 km

nicht gefunden 28. September 2015, 12:35 wauzischreck hat den Geocache nicht gefunden

Un widdorma umsonsd da gewesn. Hadde im August vom Owner die Beschdädschung bekomm, daß ab 10.08. das Gäschgudschl widdor zum loggn da is, aber offnsichdlich had sich das schon widdor zerschlaahn

nicht gefunden 12. Mai 2015, 11:05 wauzischreck hat den Geocache nicht gefunden

Hm, hatte mich nach eineinhalb Jahren hier off nen FTF gefreut, musste aber leider feststelln, daß sich hier entweder der Hint geändert hatte, oder die Arbeitsstätte gewechselt hat oder heute der gute neuclaißnitzer eefach nur frei hatte. Is der Cache überhaupt noch machbar? Bin heute extra in der Woche hergekommen un trotzdem kein Erfolg

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 44.420' E 013° 31.255'

[Zurück zum Geocache]