Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lore am Heugraben    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 05. marzo 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist und nun gänzlich verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. mayo 2015 CanisLupusAlbus ha encontrado el geocache

So oft bin ich hier schon lang gelaufen, heute habe ich mir endlich mal die Zeit genommen und die Rätsel gelöst. DfdC

encuentran 09. septiembre 2014 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute sollte es ein kleiner Spaziergang werden. Also mußte ein 14-Stationen-Multi her. Da kam dieser

gerade recht. Die einzelnen Stationen haben wir alle gut finden können. So waren die Variablen fix ermittelt

und der Dosensuche stand nichts mehr im Wege. Am Finale konnten wir muggelfrei loggen.

DFDC.....................r.u.f.

disponible 15. junio 2014 Magolves1963 has maintained the cache

So, heute neue Dose ausgelegt. 

Jetzt ist hoffentlich ein bisschen Gras drüber gewachsen... 

Hoffe er hält diesmal etwas länger.

Es kann weitergehen. 

Happy Hunting. 

Magolves1963

temporalmente no disponible 31. marzo 2014 Magolves1963 has disabled the cache

Ich werde hier in Kürze mal nach dem Rechten sehen 

Magolves1963 

encuentran 14. diciembre 2013, 21:24 sonnenschein-910 ha encontrado el geocache

Ein bisschen in Kreuztal herumspaziert und diesen Cache mitgenommen.
Schön gemacht und bei dem Wetter war es auch nicht muggelig ;-)
Danke fürs zeigen dieser Ecke von Kreuztal.
Lieben Gruß an 1srw

Viele Grüße
sonnenschein-910

encuentran 14. diciembre 2013, 13:00 1srw ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal in Kreuztal ist ...

War schon kein schönes Wetter, aber für diesen Cache heute optimal. Die Muggels hatten es eher eilig und der Spielplatz wurde nicht besucht. So konnten alle Stationen gut gefunden werden - so ganz ohne GPS. Nur zum Rechnen sind wir uns ins Auto zurückgezogen.

Schöne Idee, diesen Bereich von Kreuztal zu zeigen.
Wie schon berichtet, ist die Dose undicht und der Inhalt sieht entsprechend aus - schade, aber Ersatzdosen schleppe ich in der Regel nicht mit ...

Gruß an Frau Sonnenschein - ja wo war den der Sonnenschein?

1srw

encuentran 19. septiembre 2013 Team luto ha encontrado el geocache

Team luto war da.

 

Hier musste ich wegen eines Zahlendrehers 2 mal hin, dann konnte ich den Cache aber gut finden.

Diesen ort kannte ich auch so noch nicht, Danke fürs zeigen.

encuentran 16. septiembre 2013 crisb ha encontrado el geocache

Heute Abend sollte es bei kaltem, aber immerhin sonnigen Wetter per Rad nach X-Tal gehen um diesen neuen Multi zu suchen. Ich hatte ja so meine Bedenken ob es sinnvoll ist 14 Stationen auf 200m unterzubringen, doch es wurde eigentlich nicht langweilig, da es viel zu entdecken gab. Bloß die Reheinfolge war etwas seltsam, aber mit dem Rad ja auch kein Problem. Nachdem alle Varibalen beisammen waren, machte ich es mir auf einer Bank bequem und berechnete die Final-Koordinaten. Nachdem ein kleiner Fehler korrigiert war, wurde ich dann auch fündig. Dann machte ich mich schnell auf den Rückweg, denn so langsam schwand das Tageslicht und ich musste ja noch den Haardter Berg hoch.

Danke fürs Zeigen dieses Parks!

Gruß crisb

Nota 16. septiembre 2013 Magolves1963 han escrito una nota

Geochecker eingebaut...

Happy Hunting

Magolves1963

Nota 10. septiembre 2013 Flopp han escrito una nota

Der erste Sucher kann dann ja gleich noch den Safari-Cache "LORE" (opencaching.de/OCF6CA) loggen ;)

[Volver a la lista de geocache]