Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am schwarzen Bach    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 03. Oktober 2015 Team Leonie&Louis hat den Geocache archiviert

Da der Cache hier zum wiederholten mal verschwunden ist , ist Feierabend hier. Leider

gefunden 03. September 2015, 18:20 reperire hat den Geocache gefunden

Heute, nachdem der Cache vom Owner erneuert wurde, hat es beim 2. Versuch geklappt.

TFTC!

nicht gefunden 13. August 2015, 16:30 reperire hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Da die Beschreibung recht eindeutig ist, bezweifele ich, dass es hier noch etwas zu finden gibt.Stirnrunzelnd

Trotzdem, ein schöner Ort, den ich ohne Suche nicht besucht hätte.

gefunden 30. August 2014, 16:35 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Sehr cooler Cache! Schnell gefunden :-) Leider war kein Tauschobjekt mehr da, aber wir haben wieder eines reingelegt :-)

TFTC

gefunden 02. Juli 2014 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich nach einiger Suche finden und loggen. Schöner, klarer Bach. Schade das er verunreinigt ist.

TFTC
ReneFFM

gefunden 22. Juni 2014 Imkermann hat den Geocache gefunden

Nach dem ganzen Trubel gestern beim Mega-Event in Frankfurt brauchten wir heute wieder etwas Ruhe und Idylle. Der Mönchbruch ist für letztgenanntes wegen des Fluglärms zwar nicht unbedingt geeignet, aber der große Wald entschädigte doch etwas.
Dieser Cache war der zweite auf unserer Tour. Dank des Hints dauerte die Suche auch nicht allzu lange und es konnte weitergehen.
TFTC

kann gesucht werden 24. Mai 2014 Team Leonie&Louis hat den Geocache gewartet

So alles ist wieder gut.

Neues Logbuch vorhanden.

Weiter geht´s Lächelnd

momentan nicht verfügbar 15. Mai 2014 Team Leonie&Louis hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde hier aus welchen Gründen auch immer das Logbuch entwendet. Stirnrunzelnd

Deshalb erteinmal deaktiviert

Neues Logbuch kommt bald

gefunden 21. Februar 2014 dabbelju hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch den Mönchbruch gefunden und geloggt.

gefunden 02. Januar 2014 freilandrose hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch ein wenig im Mönchbruchwald spazieren gegangen, den Cache gesucht und gefunden. Danke an Leonie&Louis für das legen (? :-)) und pflegen des Caches. Viele Grüße aus Klein-Gerau. PS.: Der dreckigste Fluss Deutschlands war die Emscher.

gefunden 30. November 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwarzbachSchwarzbach

gefunden 13. Oktober 2013, 13:13 simulant63 hat den Geocache gefunden

13.10.2013 / #77
Bei einer Familienfahrrad Tour sind wir hier vorbeigekommen.
Suchen mussten wir nicht lange, hier habe ich schon als Kind die Querung genutzt.    
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 08. Oktober 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an. Durch den Wald führte auch ein Teil der Strecke und so schaute ich hier am Schwarzen Bach mal vorbei? Etwas abenteuerlich der Weg, aber der Cache war gut zu finden. Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

gefunden 28. September 2013, 13:35 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach dem schon einige Logbucheinträge gemacht wurden, bin ich der erste, der bei opencaching loggen durfte.

Bei ersten Versuch vor ein paar Tagen wollte ich ca 100m vor dem Cache den Schwarzbach über einen Baum queren, der stabil genug schien, mich zu tragen. Unglücklicherweise ist mir dabei mein Smartphone in den Bach gefallen und ich bin schnell in den Bach gesprungen, um es zu retten. Nach dem Bad hat es natürlich nicht mehr funktioniert und ich konnte auch die caching-app nicht mehr nutzen. (Nach trocknen geht es jetzt wieder!)

Dann am Samstag nach lesen des Hint dann auch ohne GPS die Dose gefunden. Als Tauschobjekt habe ich einen Schlüsselanhänger reingelegt.

Danke für's verstecken.

[Zurück zum Geocache]