Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am schwarzen Bach    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 03. octobre 2015 Eichix a archivé la géocache

Da der Cache hier zum wiederholten mal verschwunden ist , ist Feierabend hier. Leider

trouvé 03. septembre 2015, 18:20 reperire trouvé la géocache

Heute, nachdem der Cache vom Owner erneuert wurde, hat es beim 2. Versuch geklappt.

TFTC!

pas trouvé 13. août 2015, 16:30 reperire n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Da die Beschreibung recht eindeutig ist, bezweifele ich, dass es hier noch etwas zu finden gibt.Stirnrunzelnd

Trotzdem, ein schöner Ort, den ich ohne Suche nicht besucht hätte.

trouvé 14. février 2015 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Wochenenden eignen sich besonderst für etwas längere Ausflüge in die Natur.
Und da kam mir dieser hier gerade recht.
Hier war ich auch noch nie.
Fix gefunden und wieder versteckt.

Danke fürs zeigen der Location
TFTC!

trouvé 30. août 2014, 16:35 Nati&Ludi trouvé la géocache

Sehr cooler Cache! Schnell gefunden :-) Leider war kein Tauschobjekt mehr da, aber wir haben wieder eines reingelegt :-)

TFTC

trouvé 02. juillet 2014 ReneFFM trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich nach einiger Suche finden und loggen. Schöner, klarer Bach. Schade das er verunreinigt ist.

TFTC
ReneFFM

trouvé 22. juin 2014 Imkermann trouvé la géocache

Nach dem ganzen Trubel gestern beim Mega-Event in Frankfurt brauchten wir heute wieder etwas Ruhe und Idylle. Der Mönchbruch ist für letztgenanntes wegen des Fluglärms zwar nicht unbedingt geeignet, aber der große Wald entschädigte doch etwas.
Dieser Cache war der zweite auf unserer Tour. Dank des Hints dauerte die Suche auch nicht allzu lange und es konnte weitergehen.
TFTC

disponible 24. mai 2014 Eichix a maintenu la géocache

So alles ist wieder gut.

Neues Logbuch vorhanden.

Weiter geht´s Lächelnd

temporairement non disponible 15. mai 2014 Eichix a désactivé la géocache

Leider wurde hier aus welchen Gründen auch immer das Logbuch entwendet. Stirnrunzelnd

Deshalb erteinmal deaktiviert

Neues Logbuch kommt bald

trouvé 21. février 2014 dabbelju trouvé la géocache

Auf einer Runde durch den Mönchbruch gefunden und geloggt.

trouvé 02. janvier 2014 freilandrose trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch ein wenig im Mönchbruchwald spazieren gegangen, den Cache gesucht und gefunden. Danke an Leonie&Louis für das legen (? :-)) und pflegen des Caches. Viele Grüße aus Klein-Gerau. PS.: Der dreckigste Fluss Deutschlands war die Emscher.

trouvé 30. novembre 2013 hanvog trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

Les images pour ce log :
SchwarzbachSchwarzbach

trouvé 18. novembre 2013 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trouvé 13. octobre 2013, 13:13 simulant63 trouvé la géocache

13.10.2013 / #77
Bei einer Familienfahrrad Tour sind wir hier vorbeigekommen.
Suchen mussten wir nicht lange, hier habe ich schon als Kind die Querung genutzt.    
Danke für den Cache sagt Simulant63

trouvé 08. octobre 2013 FlashCool trouvé la géocache

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an. Durch den Wald führte auch ein Teil der Strecke und so schaute ich hier am Schwarzen Bach mal vorbei? Etwas abenteuerlich der Weg, aber der Cache war gut zu finden. Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

trouvé 28. septembre 2013, 13:35 Riedxela trouvé la géocache

Nach dem schon einige Logbucheinträge gemacht wurden, bin ich der erste, der bei opencaching loggen durfte.

Bei ersten Versuch vor ein paar Tagen wollte ich ca 100m vor dem Cache den Schwarzbach über einen Baum queren, der stabil genug schien, mich zu tragen. Unglücklicherweise ist mir dabei mein Smartphone in den Bach gefallen und ich bin schnell in den Bach gesprungen, um es zu retten. Nach dem Bad hat es natürlich nicht mehr funktioniert und ich konnte auch die caching-app nicht mehr nutzen. (Nach trocknen geht es jetzt wieder!)

Dann am Samstag nach lesen des Hint dann auch ohne GPS die Dose gefunden. Als Tauschobjekt habe ich einen Schlüsselanhänger reingelegt.

Danke für's verstecken.

[Retour à la géocache]