Waypoint-zoeken: 

Logs van SSVC: Calden - Schloss Wilhelmsthal    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 19. oktober 2023 neptune heeft de cache gevonden

Das Teil der Statue mit der relevanten Informationen konnte ich per Zufall auf dem Gelände entdecken.

TftC

neptune

Gevonden 14. juni 2023 XAkinomX heeft de cache gevonden

Das Objekt ist beschädigt und der wichtigste Teil demontiert. Durch freundliche Hilfe eines Parkmitarbeiters konnten wir die beschädigten Teile in deren Arbeitsumfeld besichtigen und so die Stadt ermitteln. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 14. juni 2023 Atze001 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Leider wurde das Objekt im oberen Teil demontiert da ein Baum hierauf gestürzt ist. Dank freundlicher Mitarbeiter der Parkverwaltung konnten wir die beschädigten Teile besichtigen und konnten dort nur den Namen einer Stadt ermitteln.

Niet gevonden 28. oktober 2021, 17:21 dereinejens heeft de cache niet gevonden

Super zum Hunde spazieren gehen 👍

Leider nicht das gefunden was ich suchte.... Ich bitte um eine kurze Hilfe und den log bitte wieder Löschen! 

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
Bild 5Bild 5
Bild 6Bild 6

Gevonden 12. augustus 2018, 10:18 Sö0815 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter gefunden

Gevonden 12. augustus 2018, 10:17 92182 heeft de cache gevonden

Heute auch an diesem schönen Ort gewesen

Gevonden 09. april 2018, 16:56 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Toller, sehenswerter Ort.
TFTC Heini&Kuni

Gevonden 25. april 2017 funcommander heeft de cache gevonden

Leider haben böse Subjekte in dem Bereich der Säule Schmierereinen angebracht. Trotzdem TFTC

Gevonden 29. december 2016 WolfKK heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach die Stadt zu entziffern.
TFTC Wolf

Gevonden 22. maart 2015 slentil heeft de cache gevonden

Gut, dass ich einen scharfsichtigen Begleiter hatte. Er konnte das Lösungswort mühelos erkennen.

Gevonden 11. mei 2014, 18:59 FoM (Friends of Maubi) heeft de cache gevonden

Nicht so leicht zu erkennen.
DfdC

Gevonden 15. december 2013, 13:26 thesheep heeft de cache gevonden

Auf einem kurzen Sonntag Spaziergang gut gefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]