Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Königstein    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Juni 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache archiviert

Hier ist nun Schluss.

gefunden 17. April 2018 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang im Frühlingswald die Fragen beantwortet.

Dfdc

gefunden 29. Dezember 2017 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen GC-Tradirunde haben wir einen Abstecher zum Königstein gemacht, um auch diesen Virtual loggen zu können. Ein schönes Plätzchen hier.

Vielen Dank für diesen Virtual auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an kruemelhuepfer von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Bilder für diesen Logeintrag:
Am KönigsteinAm Königstein

gefunden 25. Mai 2017, 14:10 buckelradler hat den Geocache gefunden

Bin schon oft dran vorbeigefahren und nun zu Himmelfahrt hat’s auch mal geklappt! Zusammen mit THE BLACK SHEEP gefunden und gelöst. Danke für das interessante Plätzchen!

gefunden 26. Januar 2017, 18:22 mascobabe hat den Geocache gefunden

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. Dan-cache-ön

gefunden 26. Januar 2017, 11:06 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila den Königstein besucht! Leider haben wir den Weg nur mit Hilfe des Owners richtig bestimmen können! Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen der tollen Location DFDC 😆🤘

gefunden 09. Oktober 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Der Cache lockte mich auf  lange Hunderunde bei herrlichem Wetter in dieser schönen Wandergegend.

Den Königstein kannte ich schon, aber diesmal habe ich mcih eingehend mit dem "Drumherum" beschäftigt...

Gruß aukue

gefunden 14. September 2014, 14:15 ANDREAS GOEBEL hat den Geocache gefunden

Wunderbares Plätzchen sehr guter Überblick in ALLE RICHTUNGEN!!

Gruß A.G. 

gefunden 02. August 2014, 11:29 N.Koerner hat den Geocache gefunden

hab es auch geschafft
nadine und klaus

gefunden 26. Januar 2014 hwolny hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit einer schönen Wanderung gelöst.

Die Wegbezeichnug ist nicht ganz "naheliegend".

gefunden 29. September 2013 Branko hat den Geocache gefunden

In alter Heimat.

Danke & Gruß,

Branko

[Zurück zum Geocache]