Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Königstein    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. juin 2020 kruemelhuepfer a archivé la géocache

Hier ist nun Schluss.

trouvé 17. avril 2018 Cacique Arariboia trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang im Frühlingswald die Fragen beantwortet.

Dfdc

trouvé 29. décembre 2017 Schnullebacke trouvé la géocache

Auf unserer heutigen GC-Tradirunde haben wir einen Abstecher zum Königstein gemacht, um auch diesen Virtual loggen zu können. Ein schönes Plätzchen hier.

Vielen Dank für diesen Virtual auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an kruemelhuepfer von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Les images pour ce log :
Am KönigsteinAm Königstein

trouvé 25. mai 2017, 14:10 buckelradler trouvé la géocache

Bin schon oft dran vorbeigefahren und nun zu Himmelfahrt hat’s auch mal geklappt! Zusammen mit THE BLACK SHEEP gefunden und gelöst. Danke für das interessante Plätzchen!

trouvé 26. janvier 2017, 18:22 mascobabe trouvé la géocache

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. Dan-cache-ön

trouvé 26. janvier 2017, 11:06 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila den Königstein besucht! Leider haben wir den Weg nur mit Hilfe des Owners richtig bestimmen können! Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen der tollen Location DFDC 😆🤘

trouvé 09. octobre 2014 aukue trouvé la géocache

Der Cache lockte mich auf  lange Hunderunde bei herrlichem Wetter in dieser schönen Wandergegend.

Den Königstein kannte ich schon, aber diesmal habe ich mcih eingehend mit dem "Drumherum" beschäftigt...

Gruß aukue

trouvé 14. septembre 2014, 14:15 ANDREAS GOEBEL trouvé la géocache

Wunderbares Plätzchen sehr guter Überblick in ALLE RICHTUNGEN!!

Gruß A.G. 

trouvé 02. août 2014, 11:29 N.Koerner trouvé la géocache

hab es auch geschafft
nadine und klaus

trouvé 26. janvier 2014 hwolny trouvé la géocache

In Verbindung mit einer schönen Wanderung gelöst.

Die Wegbezeichnug ist nicht ganz "naheliegend".

trouvé 29. septembre 2013 Branko trouvé la géocache

In alter Heimat.

Danke & Gruß,

Branko

[Retour à la géocache]