Waypoint search: 

Log entries for Brebel City Cache    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 December 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs auf geocaching.com (GC4QNHW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 28 February 2015 Le Dompteur found the geocache

Found it on the way to some astonishing caches in the south-east. A fast grab'n'go. TFTC

 

Gefunden auf dem Weg zu Spektakuläreren, weiter im Südosten. Ein schneller grab'n'go. DFDC

Found 23 October 2013 TheFlyingDucks found the geocache

Gestern Vormittag bereits haben wir uns hier einen Wolf gesucht, aber nicht wegen der Dose sondern wegen der Lokalität, die wir einfach nicht finden konnten.
Gut 1 Stunde lang sind wir "um den Block" gefahren, immmer wieder im großen Bogen um die Koords herum und immer wieder erfolglos. Zu Fuß wäre es vielleicht einfacher gewesen.
Da wir den Owner nicht erreichen konnten, haben wir dann schließlich die Suche aufgegeben.
Dank eines freundlichen Hinweises von jutecloc sind wir dann heute zielgenau am Cache gelandet.
Obwohl wir hier ständig vorbeikommen, war uns dieser "Einstieg" völlig unbekannt.

[Back to the geocache listing]