Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gemarkung Nauheim Flurname „Die Lache“    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2022, 16:28 D4SFHL hat den Geocache gefunden

Nach dem Log am 1.3.16 auf dem anderen Portal, habe ich mich jetzt auch standesgemäß bei OC nochmal in das Logbuch eingetragen. Heute war es deutlich wärmer als damals. Dem Cache geht es gut.
DfdC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. April 2021, 19:37 4C34N hat den Geocache gefunden

Beim Laufen am Feld entlang frischte der Wind auf und es begann erneut zu schneien. Aber mutig stemmten wir uns dagegen und kämpften uns so nach und nach Richtung Cache vor.

Nach kurzer Suche konnte die Dose geborgen werden. Hier wurde ein Bonbon abgelegt und das hat sich natürlich in der ganzen Dose breit gemacht. Dem Logbuch gehts noch gut, das klebt nur leicht von außen. Der Rest müsste aber mal durchgewischt werden.

Team 4C34N bedankt sich bei simulant63 für Gemarkung Nauheim Flurname „Die Lache“, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 47

gefunden 24. Januar 2021 Imkermann hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour ins Ried kam ich auch an diesem Cache vorbei. Die Wege sind teilweise ganz schön matschig, aber dafür ist dann wenig los.
Danke für's Herlocken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. November 2020 Uhu54 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2020, 19:47 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Danke für's verstecken und Pflegen

gefunden 30. Juli 2020, 20:59 acul_3 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier in der Nähe und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Herzlichen Dank an simulant63 fürs Herlocken!
   

gefunden 04. August 2019 kamla hat den Geocache gefunden

Heute ging es zu einer Sonntagsradtour ins Ried. Vom Rhein aus radelte ich nach Trebur und weiter Richtung Nauheim, von wo aus es dann nach 4 Stunden mit 22 Caches wieder heimwärts ging.
Das GPS (am Fahrrad) am Weg stehen lassen - schlechte Idee, so suchte ich erstmal an zig falschen Bäumen bis ich die eigentlich recht einfach zu findende Dose entdeckte.
Eine schöne kleine Radtour bei perfekten Wetter, wie man es sich wünscht, vielen Dank an simulant63 fürs Legen und Pflegen des Caches und bereichern unserer Runde.

gefunden 14. Oktober 2018 mirx hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2018 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Ah schön, den kann man ja auch mal auf OC loggen :) Es war ein sehr schöner Spaziergang zur schönen Dose. Sollte mehr dieser Größe geben

 

Vielen Dank sagen Nati&Ludi

gefunden 04. August 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

bei meiner Rundfahrt heute gefunden

gefunden 16. April 2017, 20:35 thebluelantern hat den Geocache gefunden

Eine schöne Station meiner Oster-Radtour. Leider ist ein wenig Feuchtigkeit in der Dose und das Logbuch setzt schon Flecken an.

TFTC,
Thebluelantern

gefunden 04. April 2017, 16:43 Wolli T hat den Geocache gefunden

Viel als Beifang bei der heutigen Matrix mit an.
Gut gefunden
TftC said Wolli T Team Geo-Jedi [:)]

gefunden 26. März 2017, 12:45 bazi04 hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Gut zu finden.

gefunden 07. Februar 2016, 15:29 thorho hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit fabelinchen gefunden. Tftc :)

gefunden 29. Juli 2015, 17:30 AMALT hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Cache "Auf dem Seidenböhl" schnell und gut gefunden.

Vielen Dank

MALT

gefunden 29. April 2015, 11:33 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Am wahrscheinlich schönsten Tag der Woche gut gefunden.
TfTC

gefunden 05. März 2015 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, danke fürs Versteck!

gefunden 03. Dezember 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MittwochAbendCachen mit ju_wi & danbreit
Nachdem wir vor einer Woche hier in der Gegend angefangen hatten, folgte heute eine Anschlussrunde um die verbliebenen Tadis zu suchen.
Der war ganz schön weit draußen und wir fragten uns warum man den in solch ein Dickicht einarbeiten muss. Da hatte ich schon etwas Sorge ob da meine Jacke auch wieder an einem Stück herauskommt ...
T4TC
LIFT

gefunden 09. November 2014, 14:15 CanEOS hat den Geocache gefunden

9. November 2014 14:15
Gemarkung Nauheim Flurname „Die Lache“ meine # 56

Heute nach dem Urlaub ist es mal wieder so weit die Homezone um ein paar Smilies zu erweitern. Das Novemberwetter spielt auch mit schönem Sonnenschein mit



TFTC an
Gruß CanEOS

gefunden 12. Mai 2014, 09:55 slawek2012 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :-D Nach 2 Jahren mal wieder angefangen und es macht wieder Spaß

gefunden 13. April 2014 J4bari hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

TFTC und Gruß aus Groß Gerau

gefunden 23. Dezember 2013, 08:41 TheFlown hat den Geocache gefunden

Festes Schuhwerk ist um diese Jahreszeit Pflicht, besser noch Gummi Stiefel. Man könnte den Cache auch Nauheimer Fango-Pfad nennen ;-)

######## ########
# # # #
### ### # #####
### ### # ###
### ### # #####
### ### # #####
### ### # #####
####### ########

######## ########
# # ## ###
### ### # ### ##
### ### # ######
### ### # ######
### ### # ### ##
### ### ## ###
######## ########

gefunden 04. November 2013 lucky-k hat den Geocache gefunden

Dies sollte der Zweite meiner heutigen kleinen Tradi-Runde werden und nach kurzer Suche war wurde ich fündig und konnte mich ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache [:)]

gefunden 08. Oktober 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an...

Etwas mühsam waren die letzten Meter zum Cache. Gefunden war er dann schnell und beim Rückweg nahm ich dann den einfacheren Weg.

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 17. September 2013, 17:20 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendrunde durch dier Felder die versteckte Dose schnell gefunden und geloggt. Trade in: EK-Wagenchip, out $Münze.

Danke für den Cache und die Veröffentlichung bei opencaching.

gefunden 13. Januar 2013 freilandrose hat den Geocache gefunden

Gefunden. Kein Handel. Danke für das Versteck. Klemens

gefunden 27. August 2012 migma hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, danke.

gefunden 11. August 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher von der Seichböhl-Runde gefunden.
Weia, was ein Gestrüpp...

TFTC

gefunden 16. Juni 2012 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

TFTC!

gefunden 20. Mai 2012 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag durch den Brennesseldschungel gekämpft, und den Cache gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Jetzt auch auf opencaching.de geloggt

gefunden 27. April 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Zurück zum Geocache]