Ricerca waypoint: 

trovata 22. dicembre 2022, 16:28 D4SFHL ha trovato la geocache

Nach dem Log am 1.3.16 auf dem anderen Portal, habe ich mich jetzt auch standesgemäß bei OC nochmal in das Logbuch eingetragen. Heute war es deutlich wärmer als damals. Dem Cache geht es gut.
DfdC

trovata The geocache needs maintenance. 06. aprile 2021, 19:37 4C34N ha trovato la geocache

Beim Laufen am Feld entlang frischte der Wind auf und es begann erneut zu schneien. Aber mutig stemmten wir uns dagegen und kämpften uns so nach und nach Richtung Cache vor.

Nach kurzer Suche konnte die Dose geborgen werden. Hier wurde ein Bonbon abgelegt und das hat sich natürlich in der ganzen Dose breit gemacht. Dem Logbuch gehts noch gut, das klebt nur leicht von außen. Der Rest müsste aber mal durchgewischt werden.

Team 4C34N bedankt sich bei simulant63 für Gemarkung Nauheim Flurname „Die Lache“, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 47

trovata 24. gennaio 2021 Imkermann ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour ins Ried kam ich auch an diesem Cache vorbei. Die Wege sind teilweise ganz schön matschig, aber dafür ist dann wenig los.
Danke für's Herlocken!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. novembre 2020 Uhu54 ha trovato la geocache

trovata 15. ottobre 2020, 19:47 Ghostlector ha trovato la geocache

Danke für's verstecken und Pflegen

trovata 30. luglio 2020, 20:59 acul_3 ha trovato la geocache

Heute waren wir hier in der Nähe und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Herzlichen Dank an simulant63 fürs Herlocken!
   

trovata 04. agosto 2019 kamla ha trovato la geocache

Heute ging es zu einer Sonntagsradtour ins Ried. Vom Rhein aus radelte ich nach Trebur und weiter Richtung Nauheim, von wo aus es dann nach 4 Stunden mit 22 Caches wieder heimwärts ging.
Das GPS (am Fahrrad) am Weg stehen lassen - schlechte Idee, so suchte ich erstmal an zig falschen Bäumen bis ich die eigentlich recht einfach zu findende Dose entdeckte.
Eine schöne kleine Radtour bei perfekten Wetter, wie man es sich wünscht, vielen Dank an simulant63 fürs Legen und Pflegen des Caches und bereichern unserer Runde.

trovata 14. ottobre 2018 mirx ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. giugno 2018 Nati&Ludi ha trovato la geocache

Ah schön, den kann man ja auch mal auf OC loggen :) Es war ein sehr schöner Spaziergang zur schönen Dose. Sollte mehr dieser Größe geben

 

Vielen Dank sagen Nati&Ludi

trovata 04. agosto 2017 renebe2 ha trovato la geocache

bei meiner Rundfahrt heute gefunden

trovata 16. aprile 2017, 20:35 thebluelantern ha trovato la geocache

Eine schöne Station meiner Oster-Radtour. Leider ist ein wenig Feuchtigkeit in der Dose und das Logbuch setzt schon Flecken an.

TFTC,
Thebluelantern

trovata 04. aprile 2017, 16:43 Wolli T ha trovato la geocache

Viel als Beifang bei der heutigen Matrix mit an.
Gut gefunden
TftC said Wolli T Team Geo-Jedi [:)]

trovata 26. marzo 2017, 12:45 bazi04 ha trovato la geocache

Toller Cache! Gut zu finden.

trovata 07. febbraio 2016, 15:29 thorho ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche mit fabelinchen gefunden. Tftc :)

trovata 29. luglio 2015, 17:30 AMALT ha trovato la geocache

Heute mit dem Cache "Auf dem Seidenböhl" schnell und gut gefunden.

Vielen Dank

MALT

trovata 29. aprile 2015, 11:33 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Am wahrscheinlich schönsten Tag der Woche gut gefunden.
TfTC

trovata 05. marzo 2015 mukyanchon ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend, danke fürs Versteck!

trovata 03. dicembre 2014 LIFT 117 ha trovato la geocache

MittwochAbendCachen mit ju_wi & danbreit
Nachdem wir vor einer Woche hier in der Gegend angefangen hatten, folgte heute eine Anschlussrunde um die verbliebenen Tadis zu suchen.
Der war ganz schön weit draußen und wir fragten uns warum man den in solch ein Dickicht einarbeiten muss. Da hatte ich schon etwas Sorge ob da meine Jacke auch wieder an einem Stück herauskommt ...
T4TC
LIFT

trovata 09. novembre 2014, 14:15 CanEOS ha trovato la geocache

9. November 2014 14:15
Gemarkung Nauheim Flurname „Die Lache“ meine # 56

Heute nach dem Urlaub ist es mal wieder so weit die Homezone um ein paar Smilies zu erweitern. Das Novemberwetter spielt auch mit schönem Sonnenschein mit



TFTC an
Gruß CanEOS

trovata 12. maggio 2014, 09:55 slawek2012 ha trovato la geocache

Danke für den Cache :-D Nach 2 Jahren mal wieder angefangen und es macht wieder Spaß

trovata 13. aprile 2014 J4bari ha trovato la geocache

Heute gut gefunden.

TFTC und Gruß aus Groß Gerau

trovata 23. dicembre 2013, 08:41 TheFlown ha trovato la geocache

Festes Schuhwerk ist um diese Jahreszeit Pflicht, besser noch Gummi Stiefel. Man könnte den Cache auch Nauheimer Fango-Pfad nennen ;-)

######## ########
# # # #
### ### # #####
### ### # ###
### ### # #####
### ### # #####
### ### # #####
####### ########

######## ########
# # ## ###
### ### # ### ##
### ### # ######
### ### # ######
### ### # ### ##
### ### ## ###
######## ########

trovata 04. novembre 2013 lucky-k ha trovato la geocache

Dies sollte der Zweite meiner heutigen kleinen Tradi-Runde werden und nach kurzer Suche war wurde ich fündig und konnte mich ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache [:)]

trovata 08. ottobre 2013 FlashCool ha trovato la geocache

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an...

Etwas mühsam waren die letzten Meter zum Cache. Gefunden war er dann schnell und beim Rückweg nahm ich dann den einfacheren Weg.

Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 17. settembre 2013, 17:20 Riedxela ha trovato la geocache

Auf der Feierabendrunde durch dier Felder die versteckte Dose schnell gefunden und geloggt. Trade in: EK-Wagenchip, out $Münze.

Danke für den Cache und die Veröffentlichung bei opencaching.

trovata 13. gennaio 2013 freilandrose ha trovato la geocache

Gefunden. Kein Handel. Danke für das Versteck. Klemens

trovata 27. agosto 2012 migma ha trovato la geocache

Schnell entdeckt, danke.

trovata 11. agosto 2012 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Abstecher von der Seichböhl-Runde gefunden.
Weia, was ein Gestrüpp...

TFTC

trovata 16. giugno 2012 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

TFTC!

trovata 20. maggio 2012 retlaw1 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag durch den Brennesseldschungel gekämpft, und den Cache gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Jetzt auch auf opencaching.de geloggt

trovata 27. aprile 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Ritorna al listing della geocache]