Waypoint-zoeken: 

Logs van Tanzplatz der Drachen    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 09. oktober 2022 team_GRLP heeft de cache gevonden

Schöne (LP) Lokation, die wir so noch nicht gekannt haben.

Wie in den Vorlogs schon geschrieben ist Station 1 nicht mehr auffindbar. Somit S2 und das Finale nicht ermittelbar. Mit ein bisschen Spürsinn (so haben wir das gemacht) oder einem TJ kann das Finale jedoch noch gefunden werden.

Wobei die defekte Dose etwas unmotiviert mitten in der Landschaft liegt, da hatte sie der Owner bestimmt nicht original platziert. Das Tool (Luftpumpe) dürfte nach 9 Jahren wahrscheinlich ebenfalls nicht mehr auffindbar sein, wird aber auch nicht mehr benötigt. Einfaches Multitool reicht völlig.

Logbuch ist noch in einem akzeptablen Zustand (voll und etwas klamm). NM auf jeden Fall, zur Grenze an NA.

👍 T4T$/DFDC! Fummelfinger👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Gearchiveerd 25. oktober 2013 Fummelfinger has archived the cache

Niet gevonden 22. september 2013 KonTrollPunkt heeft de cache niet gevonden

Hier waren wir und standen vor Ort und haben nichts gefunden!

Die Gegend war echt schön für einen gemütlichen Spaziergang und auch einige verlassene Höhlen haben wir gefunden und aufgesucht, aber keine Stage, keinen Behälter, kein Werkzeug gefunden, leider...

Vielleicht meldet sich der Owner ja doch noch...

Ansonsten, Grüße und DFDC

KonTrollPunkt

[Terug naar de cachebeschrijving]