Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krötenwanderung    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team Hinweis 06. Januar 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Suche geht weiter bei OC13630.

OC-Team gesperrt 14. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 14. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. November 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge sind einzelne Stationen des Caches nicht mehr zu finden. Im Hinweislog wird angeboten, dass der Logger gerne diesen Cache adoptieren möchte. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13. Dezember 2016) keine Rückmeldung erfolgen (Absicht, den Cache zu warten oder Freigabe zur Adoption), werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. November 2016 TausRbeiD hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sollte unbedingt das Listing überarbeitet werden!
Vor einiger Zeit startete ich am Startpunkt, aber schon dort erste Ungereimtheiten. Es handelte sich bei der gesuchten Entfernungsangabe zwar nur um 100m, diese reichten jedoch aus, um bei der Berechnung für S2  mehrere Kilometer in entgegengesetzter Richtung herauszukommen.
Vom Owner leider keine Reaktion auf mehrere Anfragen.
Ich schrieb den FTF'ler an, der auch seine Problemchen mit dem Listing hatte. Dieser schickte mir seine virtuell ermittelten Werte, mit diesen ich auch wirklich zu S2, S3 und S4 kam. In S2 und S3 fand ich "Logzettel" auf denen sich sehr viel mehr Leute eingeschrieben haben, aber scheinbar auch ihre Probleme hatten, sonst würden die ja alle hier im Logbuch stehen...
Jedenfalls kam ich bis S4, die Koordinaten brachten mich (wirklich!!) direkt an eine Hausecke. Ich hab die ganze Sache 2x versucht, bin aber nicht fündig geworden, um dann letztendlich ans Final zu gelangen.
Meine Versuche, den Owner mit seinem richtigem Namen zu finden (der Name steht in den "Logzetteln" von S2/3) blieben Erfolglos. Bei Facebook wird mir zwar eine Person mit dem Namen angezeigt, aber keine Reaktion von ihm, als ich ihn anschrieb.
Falls die Zeit verstrichen ist, und es möglich ist, ihn zu adoptieren, dann würde ich es gern tun, bevor er ins Archiv geht... Ist Schade um jeden oc-Cache, der ins Archiv geht! 

gefunden 16. April 2014 Proton26 hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd   FTF   LächelndLächelndLächelnd
Hier muss das Listing nochmals überarbeitet werden. Ich habe die Wanderung virtuell vorgenommen. Für das Finale war entweder die Formel oder F falsch. Also habe ich solange mit F jongliert, bis eine schöne Stelle rauskam. Dort wurde ich auch fündig, wobei es schon einige ältere Einträge auf dem Zettel gab. Auf dem Rückweg wurden wegen des Lösungswortes noch die beiden anderen Stationen abgeklappert. Danke fürs Verstecken!

nicht gefunden 30. Dezember 2013, 13:00 jmpa_cacher hat den Geocache nicht gefunden

Bis Station3 hat alles geklappt,

aber die FINAL Koordinaten berechnet aus den Buchstaben waren mit 14km doch zu weit weg.

[Zurück zum Geocache]