Waypoint-zoeken: 

Logs van Gebüschglotzers erster!    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. augustus 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. februari 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den falsch verlinkten geocaching.com-Wegpunkt löschen und das oc-only Attribut setzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 16. februari 2019, 16:42 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Heute habe ich meiner Sabine das Geocachen näher gebracht. Nun gut, zumindest habe ich es probiert.
Auch hier wurde ich nicht fündig. Allerdings war mir auch nicht klar wo die Dose sein soll. Am Band Oben ließ uns zuerst Oben suchen, dann am Scharnierband am Tor. Tja, leider kein Fund.
Aber die Aussichtsplattform ohne zusätzliche Aussicht belohnte den Weg dann doch.

Afbeeldingen voor deze log:
So bringt man die Wirtschaft in SchwungSo bringt man die Wirtschaft in Schwung

Niet gevonden 23. januari 2016, 15:00 Lisa & Sascha heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden.  :/
Lisa & Sascha

Gevonden 12. oktober 2014, 15:36 Maus0214 heeft de cache gevonden

Erster für uns. Schön gemacht

Gevonden 20. april 2014, 10:38 theMaggots heeft de cache gevonden

:) TFTC

Gevonden 20. oktober 2013 wolfsfährte heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Glüxkex währund einer kleinen Cachingtour zufällig entdeckt und geloggt. Erst auf geocaching.com gesucht und nun hier gefunden... Lachend

TFTC sagt Wolfsfährte

  New coordinates:  N 51° 01.862' E 006° 45.276', moved by 145 meters

Opmerking 06. oktober 2013 Gebüschglotzer heeft een notitie geschreven

Cache wurde verlegt an einen anderen Platz....meiner Meinung nach schöner als der erste...
Sucht die Bank neben dem Grabkreuz... Da seit ihr richtig für ne schöne Aussicht:)

Locked 06. oktober 2013 Gebüschglotzer has locked the cache

Gevonden 05. oktober 2013 Team NinjaP heeft de cache gevonden

Der Trip ins Outback war ein voller Erfolg! Eine Ecke von Stommeln, die uns bisher völlig unbekannt war, mit schönem - heute leider etwas diesigem - Blick über die Felder. Ob die Aussicht allerdings durch die Plattform mit ihren paar Stufen noch schöner wird, wage ich allerdings zu bezweifeln... Zwinkernd

Vielen Dank, Team NinjaP

Beschikbaar 10. september 2013 Gebüschglotzer has maintained the cache

einsatzbereit!!

  Original coordinates:  N 51° 01.810' E 006° 45.370'

[Terug naar de cachebeschrijving]