Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geheimbotschaft im Hanseviertel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 16. September 2013, 18:09 kratenko hat den Geocache archiviert

Ich denke nicht, dass ich diesen Cache wieder aktivieren werde, also archiviere ich ihn direkt.

gesperrt 15. September 2013, 12:00 kratenko hat den Geocache gesperrt

Habe inzwischen festgestellt, dass dieses Rätsel in einem anderen Multicache verwendet wird. Da ich nicht die Rätsel anderer spoilern möchte, habe ich diesen Cache gesperrt.

Hinweis 14. September 2013 antenne hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt hier schon seit Jahren einen Cache.

Aber ich werde jetzt alle unsere Caches hier abmelden. Interessiert ja eh keinen.

gefunden 14. September 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein Tet-a-Tet brachte mich der Lösung näher;-)

gefunden 11. September 2013, 10:55 -Locke- hat den Geocache gefunden

Dies ist wirklich eine interessant Kuriosität, welche mir schon bekannt war.
Auch hier gilt, einfach mit offenen Augen durch die Gegend gehen und man entdeckt spannende Sachen.
Danke

gefunden 11. September 2013, 09:30 Mystphi hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel wurde schon einmal in einem anderen Cache verwurstet. Von daher kannte ich die Lösung noch. Ist aber wirklich spannend / kurios, obwohl die Lösung so simpel ist.

Viele Grüße

Gerald

gefunden 11. September 2013, 08:25 barmbek hat den Geocache gefunden

Der Schriftzug ist uns schon länger bekannt. Eine nette Idee für einen Virtual-Cache.

Vielen Dank für's Ausdenken.

Schöne Grüße,

barmbek.

 

 

gefunden 11. September 2013, 07:32 Klaubauter hat den Geocache gefunden

Die intressante Botschaft ist mir schon länger bekannt. Schöne Idee einen Cache daraus zu machen und damit auch andere darauf aufmerksam zu machen.

Vielen Dank, Klabauter aus Hamburg

gefunden 16. Mai 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Diesen virtuellen konnte ich in meiner Anfangszeit in HH aufgrund des Multis lösen. Sehr interessante Sache, die ich ohne Geocaching wohl gar nicht bemerkt hätte.

Danke an den Owner für den virtuellen Cache.

[Zurück zum Geocache]