Waypoint search: 

Log entries for Geheimbotschaft im Hanseviertel    Found 6x Not found 0x Note 1x

Archived 16 September 2013, 18:09 kratenko has archived the cache

Ich denke nicht, dass ich diesen Cache wieder aktivieren werde, also archiviere ich ihn direkt.

Locked 15 September 2013, 12:00 kratenko has locked the cache

Habe inzwischen festgestellt, dass dieses Rätsel in einem anderen Multicache verwendet wird. Da ich nicht die Rätsel anderer spoilern möchte, habe ich diesen Cache gesperrt.

Note 14 September 2013 antenne wrote a note

Es gibt hier schon seit Jahren einen Cache.

Aber ich werde jetzt alle unsere Caches hier abmelden. Interessiert ja eh keinen.

Found 14 September 2013 Max 03 found the geocache

Ein Tet-a-Tet brachte mich der Lösung näher;-)

Found 11 September 2013, 10:55 -Locke- found the geocache

Dies ist wirklich eine interessant Kuriosität, welche mir schon bekannt war.
Auch hier gilt, einfach mit offenen Augen durch die Gegend gehen und man entdeckt spannende Sachen.
Danke

Found 11 September 2013, 09:30 Mystphi found the geocache

Dieses Rätsel wurde schon einmal in einem anderen Cache verwurstet. Von daher kannte ich die Lösung noch. Ist aber wirklich spannend / kurios, obwohl die Lösung so simpel ist.

Viele Grüße

Gerald

Found 11 September 2013, 08:25 barmbek found the geocache

Der Schriftzug ist uns schon länger bekannt. Eine nette Idee für einen Virtual-Cache.

Vielen Dank für's Ausdenken.

Schöne Grüße,

barmbek.

 

 

Found 11 September 2013, 07:32 Klaubauter found the geocache

Die intressante Botschaft ist mir schon länger bekannt. Schöne Idee einen Cache daraus zu machen und damit auch andere darauf aufmerksam zu machen.

Vielen Dank, Klabauter aus Hamburg

Found 16 May 2013 Nordbaer found the geocache

Diesen virtuellen konnte ich in meiner Anfangszeit in HH aufgrund des Multis lösen. Sehr interessante Sache, die ich ohne Geocaching wohl gar nicht bemerkt hätte.

Danke an den Owner für den virtuellen Cache.

[Back to the geocache listing]