Ricerca waypoint: 

Log per Newbie-Event Berlin    partecipato 2x parteciperò 0x Nota 0x

archiviata 11. settembre 2013 event-dog ha archiviato la cache

partecipato 12. aprile 2011 doglobe ha visitato l'evento

partecipato 12. aprile 2011, 21:00 Schrottie ha visitato l'evento

Suchen musste ich hier ja nicht wirklich, immerhin wurde mein eigener cache gesucht und ich zog quasi als Joker mit der lustigen Truppe mit. Gleich die erste Station zeigte sich dann nicht nur als echt schwer zu finden, sondern auch als leicht kaputtbar, weshalb ich sie dann auch gleich zu Reparaturzwecken mit nach Hause nehmen durfte.

an den anderen stationen ging es dann aber ganz entspannt weiter und erst nachdem die nicht mehr ganz so neuen Newbies die Platzrunde beendet hatten, standen sie vor einem erneuten Rätsel, das sie aber mit vereinten Kräften lösen und sich somit erfolgreich zum Finale begeben konnten.

Immagini per questo log:
PausenbrotPausenbrot
Schuhfoto, wie üblich... ;)Schuhfoto, wie üblich... ;)
Die Dose...Die Dose...

[Ritorna al listing della geocache]