Ricerca waypoint: 

Log per Newbie-Event Berlin    partecipato 1x parteciperò 0x Nota 0x

archiviata 11. settembre 2013 event-dog ha archiviato la cache

partecipato 06. gennaio 2010 Schrottie ha visitato l'evento

Na das war ja eine Aufregung! Ganz entspannt wanderten wir in kleiner Runde durch die Gegend und versuchten dabei, den Mondsdcheintarif nutzend allerlei Ferngespräche zu führen und dann das. Mica hatte dem mitgereisten "echten Newbie" gerade noch erklärt, das man gerade innerstädtisch sparsam mit dem Licht umgehen sollte, schon weil die anwohner sonst denken könnten, da wären böse Buben unterwegs, als es schon losging.

Plötzlich standen wir im Scheinwerferlicht und die Polizei vor uns. Überrascht

Und tatsächlich, anwohner hatten rätselhaften Taschenlampenschein im Park bemerkt und deshalb die Polizei informiert. Wir konnten aber mit einer kleinen Reflektorfunktionsdemonstration alles aufklären und durften dann unseren Weg bis zum Ende fortsetzen. Erfolgreich, versteht sich... Cool

Hier noch der "Pressebericht" zum Polizeieinsatz: Klick!

Immagini per questo log:
Da hätten beinahe nicht alle aufs Schuhfoto gepasst! ;DDa hätten beinahe nicht alle aufs Schuhfoto gepasst! ;D

[Ritorna al listing della geocache]