Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldrundweg bei Versbach    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 15. noviembre 2017 soho1970 han escrito una nota

Das Listing habe ich nun auch für diese Plattform angepasst. Viel Spaß beim Suchen!

encuentran 24. octubre 2017 anmj ha encontrado el geocache

Gefunden, siehe Log bei geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

encuentran 15. noviembre 2015 Team Whippet ha encontrado el geocache

encuentran 15. mayo 2015 holbi ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich ja auf der "Ab in den Wald"-Runde, aber unterwegs hab ich gesehen, dass sich dieser Multi da gut einbauen lässt. Also den Berg hochgekämpft und die lehrreichen Stationen in dem schönen Waldstück absolviert.
Der Final war dann auch schnell berechnet und gefunden. Noch kurz die Aussicht über Versbach genossen und schon ging es wieder runter ins Tal, um den anderen Multi abzuschließen.

TFTC, Holbi

encuentran 06. septiembre 2014, 14:13 Shandrik ha encontrado el geocache

Heute diesen Multi mit dem Fahrrad gemacht. Toller Cache hat Spaß gemacht vielen Dank.
TFTC

encuentran 28. marzo 2014 funnymax ha encontrado el geocache

Es ist Frühling!! Da macht man sich doch gerne zu einer Waldrunde bei Versbach auf. Alle Stages haben wir gut gefunden; und sogar einen (Oster-) Hasen gesehen. Nur am Final haben wir uns etwas verrostet angestellt; wer lesen kann ist doch im Vorteil....

Vielen Dank für die schöne Frühlingsrunde
Funnymax

Nota 09. octubre 2013 Odilbert han escrito una nota

Ich habe die Rechenformeln des Caches gerade bei CacheLab eingegeben und für alle freigegeben. Es wäre lieb, wenn ich kurz Bescheid bekäme sobald sich an den Koordinaten oder Formeln etwas ändern sollte.

:-)

encuentran 06. septiembre 2013, 12:20 Aludii ha encontrado el geocache

#724 - 06.09.2013 - 12:20 - (FTF)
Nachdem ich heute vor der Arbeit schon einen 6km-Multi gemacht hatte, kam mir dieser als Ausgleich nach der Arbeit gerade recht. Der Aufstieg bei gefühlten 37° war zwar schweißtreibend aber dafür war es im Wald schattig und angenehm.
Die Stages waren alle gut zu finden und die Fragen eindeutig gestellt, so dass ich zu Fuß in Mountainbike-Zeit am schön gemachten Final war und mich noch als Erster ins Logbuch eintragen durfte.
Danke für die schöne Mittagsrunde und fürs Verstecken.

This entry was edited by Aludii on Friday, 06 September 2013 at 13:33:27 UTC.

[Volver a la lista de geocache]