Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schilderwald    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 13. August 2018 cachkingV hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde nur bei Geocaching.com archiviert. Dieses Listing anzupassen hab ich einfach vergessen, hätte aber auch nie gedacht dass ein Eingriff der Administration ohne Vorwarnung erfolgt und gleich archiviert wird.

 

Fakt ist, die Dose hängt nach wie vor und ist in bester Ordnung.

OC-Team archiviert 25. Juni 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4MYBR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. November 2016, 22:49 Rex68 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit mit Geocaching gefunden. Jetzt nachgeloggt bei Opencaching.
TFTC

gefunden 14. November 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gut zu lösen. Heute war es sonnig aber recht kalt und der Cache war schnell entdeckt.
Vielen Dank für Rätsel und Cache
Le-go-mez

kann gesucht werden 02. November 2015 cachkingV hat den Geocache gewartet

gefunden 27. Februar 2015, 17:52 josefhd hat den Geocache gefunden

Eigenlich wollte ich mit gabirelemaus nach Seifertshofen auf den Flohmarkt, leider war geschlossen. So haben wir halt noch 2 Caches auf dem Heimweg besucht.
Durch den Schilderwalddschungel habe ich mich schon vor gut einem Jahr durgeschlagen, heute endlich mal dran vorbei gekommen.
TFTC, josefhd - 27. Februar 2015

gefunden 01. Februar 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das nette Rätsel hatte ich kurz nach dem Publish gelöst - und danach nicht mehr ins Listing geguckt...

So kam, was kommen musste: Wir suchten neulich verzweifelt an der falschen Location, zogen frustriert von dannen und stellten erst daheim fest, dass das Döschen schon längst umgezogen ist.

Aber heute konnte es uns dann nicht mehr entkommen!


Gruß aukue

kann gesucht werden 04. Dezember 2013 cachkingV hat den Geocache gewartet

[Zurück zum Geocache]