Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rüblischatz    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 28. julio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 27. julio 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 19. abril 2014 samachab no han encontrado el geocaching

Gibt's den noch? Wir haben ihn jedenfalls nicht gefunden.

no encontrado 19. diciembre 2013, 18:07 froschmolch no han encontrado el geocaching

Nachdem wir zu dritt eine Stunde gesucht haben, bezweifle ich ernsthaft, dass es etwas zu finden gab. -.- Lasse mich aber auf jeden Fall gerne eines besseren belehren!  :D

encuentran 14. septiembre 2013, 11:15 mogelberger ha encontrado el geocache

Leider hatte meine Frau Probleme mit der Aussicht auf Schlangen, also bin ich allein los über die Weide.....

und bemerkte, dass meine Frau den Schreiber im Rucksack trug zu spät, deswegen mein Eintrag leider nur mit Baumrinde geschrieben... wer  es lesen kann JHS 140913.....

Solltet ihr Nachts dort vorbei schauen, achtet auf die Wildschweine!!!!

 

Mogelberger

 

 

[Volver a la lista de geocache]