Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hansestadt Wesel    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2013 trinebine hat den Geocache gefunden

Trotz des Hansefestes habe ich mir heute die Mühe gemacht dieses Rätsel zum Abschluss zu bringen.

Da die Menschen sich eher in Etappen durch die Fussgängerzone bewegten ging es und das eine oder andere hatte ich schon bei einem vorherigen Besuch in die Stadt lösen können.

Somit stand dann einem Eintrag in das Logbuch nichts im Wege!

Danke und viele Grüße die trinebine aus Voerde

gefunden 22. September 2013 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag sind weniger Muggel in der Stadt unterwegs. Außerdem ist man (und frau ) da weniger von den Schaufenstern abgelenkt - die Läden haben ja eh zu.

Darum haben wir uns heute mit H-A-M hier verabredet, um das Hanseband abzulaufen und am Ende auch die nette kleine Dose zu finden.

TFTC
BiBo

gefunden Empfohlen 21. September 2013 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Heute war Shoppen in Wesel angesgt und deshalb haben wir uns mit diesem Rätsel-Multi beschäftigt.
Leider konnten aber nicht alle Wappen gefunden werden. Also Mut zur Lücke.

Vor Ort haben wir dann das Hanseband in der neu gestalltete Fußgängerzone bewundert.
Zum Schluß mußte noch ein TJ angerufen werden (Danke Dirk) um unsere Vermutungen zu bestätigen.
So konnte die Dose schließlich gefunden und das Logbuch signiert werden.

Danke für das Rätsel und die interessante Idee

Die
Brummel Bären

gefunden Empfohlen 15. September 2013 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Meine Frau musste heute nach Haldern und so war ich auf der Suche nach einer entspannten Vater-Sohn-Sonntagsaktivität, als es in meinem Postfach klingelte: neuer Mystery in Wesel! Kurz ins Listing geschaut, die Idee für gut befunden und mit Tante Google schnell den ersten Teil gelöst.

Bei einem gemütlichen Spaziergang über "Wesels neuen Prachtboulevard" (O-Ton Wesel-Marketing) konnten die Informationen schnell zusammengetragen werden und viel zu schnell standen wir dann an einer Ecke, die ich auch schon mal als Finallocation ins Auge gefasst hatte - auf diese Lösung für ein gutes Versteck bin ich seinerzeit jedoch nicht gekommen...

Zu meiner eigenen Überraschung konnte ich gut 1 3/4 Stunden nach Publish sogar noch einen Treppchenplatz ergattern...

Vielen Dank für das schöne Rätsel und die tolle Umsetzung des Themas, dafür lasse ich gerne eine Empfehlung liegen.

TFTC Michael&Felix

[Zurück zum Geocache]